Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Freudenauer Hafen

Hinterlasse einen Kommentar

Herzensmann und ich wohnen nun seit über 6 Jahren am selben Ort und waren noch nie wirklich beim Freudenauer Hafen – das haben wir heute nachgeholt.
Eigentlich wollten wir ja den Sonnenaufgang sehen (was auch diese Uhrzeit erklärt)

aber aufgrund des dichten Nebels ging die Sonne ohne viel Tamtam auf – macht aber nichts, weil es war trotzdem so wunderschön! ♥

Zuerst viel finster… 

aber die Hafenbrücke haben wir trotzdem gefunden 🙂

Auch vom Nichts kann man Fotos machen (wer „Die unendliche Geschichte“ kennt, weiß jetzt noch besser Bescheid).

Ständige Begleiter waren Möwen und Enten – leider wars einfach zu finster um ein vernünftiges Foto zu machen. Dafür konnte ich ein Geisterschiff (*gruuuuusel*) fotografieren – aufgetaucht aus dem Nichts.

Trotz des fehlenden spektakulären Sonnenaufgangs war es einfach ein wunderschöner kleiner Ausflug – ganz in der Nähe und trotzdem so weit weg.
Der restliche Sonntag ist für stricken, baden (ich wurde zu einem Piratenbad eingeladen 😉 und Seele baumeln lassen, reserviert!
Ich wünsch euch (ja ich hab mir nämlich die Statistik angesehen – so wenig seid ihr gar nicht, was mich ungemein freut) einen wunderschönen Sonntag!

Und jetzt du