Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Frau nima

Ende 20zig, Wienerin, Heldenfrau, Wölfedompteurin, Bloggerin, Strickerin, wollverrückt und lesebegeistert, Teetrinkerin, Koffeinjunkie, Hobbyfotografin…

Im Mai 2009 hab ich mich dazu entschlossen, dem aufkeimenden „Hmmm einen Blog? Ich glaub, dass will ich auch…“ nachzugeben und habe einen Blog bei blogger.com gestartet. Im August 2012 habe ich meine Sachen gepackt und bin auf wordpress.com umgezogen.

Wer neugierig auf mich ist – ist ♥lich Willkommen mich in meinem Blog zu begleiten.

Und wer mir schreiben möchte, der kann das gerne an nimablog(ät)hotmail(dot)com tun.

Advertisements

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s