Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

M wie Montag oder…

15 Kommentare

mein Urlaub ist zu Ende.

Ein wenig traurig bin ich schon – gestern Abend hab ich zum Helden gesagt: Von mir aus könnte es ewig so weiter gehen.
Aber so geht es wohl ganz vielen, oder?
Natürlich freue ich mich wieder auf meine lieben Arbeitskolleginnen und auch auf den Alltag – aber so ein paar Wochen hätte ich es sicher noch ausgehalten.
Ich wünsche euch einen wundervollen Start in diese erste Oktoberwoche mit ganz viel Sonne im Herzen!

MitmacherInnen sind wie immer gerne gesehen – euer Montagspost sollte nur mit einem M beginnen (und bitte hier verlinken nicht vergessen – sonst übersehe ich euch vielleicht und das wäre dann schade, nicht?)

15 Kommentare zu “M wie Montag oder…

  1. Da stimm ich mal voll mit ein…
    Auch mein Urlaub geht heute zu Ende – allerdings ist Mittwoch ja wieder frei 😉

    Liebe Grüße Klara

  2. Urlaub – was ist das?!? 😉
    Schön ist, dass in D die Woche dieses Mal auf angenehme Art geteilt wird 😀
    Die einen stressfreien Arbeitsbeginn! 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Aller Anfang ist schwer aber du schaffst das mit links, liebe Nima und bald ist schon wieder Weihnachten;-))
    Ich wünsche dir einen guten Start und eine tolle Oktoberwoche!
    Herzliche Grüsse maggy

  4. Ja das glaube ich dir. So 5-6 Wochen Urlaub kann man sicher auch gut aushalten. Hab einen guten Start.
    Lieben Gruß
    Sabine

  5. Liebe Nima! Einen guten Start in die neue Arbeitswoche und in den Oktober wünsch ich Dir, und viele Urlaubsmomente im Alltag! Alles Liebe, Martina 🙂

  6. Ich wünsche dir eine tolle Woche!! Und das Fotos ist super!!! =) Mitgemacht habe ich auch wieder! =) GLG Dany

  7. Hui, das ist ein tolles Foto!
    Ich wünsch dir einen guten Start in den Alltag 😉
    Beim M wie Montag hab ich auch wieder mitgemacht: http://jojofroschi.wordpress.com/2012/10/01/m-wie-montag-oder-7/

  8. Oh ja , die schönste Zeit im Jahr ist immer viel zu kurz . Aber bald gibt es wieder Weihnachtsurlaub , augenzwinker . Eine schöne Woche wünscht Heike

  9. Na dann wünsch ich dir enen schönen Start in den Arbeitsalltag.
    ich bin diese Woche auch wieder dabei http://christinaspapierwelten.blogspot.de/2012/10/m-wie-montag-oder.html
    Viele Grüße
    Christina

  10. Bin bei M wie Montag auch wieder dabei… geht bei mir ebenfalls um Urlaub ;o)

    Lg Vreni
    http://pueppilottas-kunterbunt.blogspot.de/2012/10/m-wie-montag-oder.html

  11. Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt 🙂 Ich wünsche Dir, dass Dein Urlaubsgefühl den Alltag noch ein wenig übersteht… und hier ist mein Montagspost: http://hannahkatinka.blogspot.de/2012/10/mein-montags-m-make-me-new-sagt-mein.html
    Liebe Grüße, Kerstin

  12. Liebe Frau Nima,auch bei mir ist der Urlaub zu Ende….Aber ich habe mich echt gefreut,all die Lieben wieder zu sehen. Heute ein bisschen spät,aber trotzdem habe ich bei M wie Montag oder mitgemacht. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! Liebe Grüsse Alizeti

  13. da muss ich aber noch ganz schnell mein m dazugeben!
    liebe grüße und einen schönen wochenstart,
    susi

  14. fünf wochen urlaub ist aber auch echt zuwenig für ein jahr.. zumindest weihnachten fällt heuer endlich mal gut, als kleiner trost 😉

Und jetzt du

