Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Sonntagsfreuden :: Vorfreude

6 Kommentare

Es ist der Lieblingswunsch unseres Lebens, einen Menschen zu finden,
der uns dazu bringen kann, das zu tun, was wir können. 
Dies ist der Dienst, den ein Freund uns leistet. An seiner Seite werden wir leicht groß.
Ralph Waldo Emerson

Die Tickets sind gekauft – die Vorfreude riesengroß. Nächste Woche Freitag geht es zur liebsten Freundin. Ach was freu ich mich schon auf dich!

Sonntagsfreuden – eine Idee von Maria.

6 Kommentare zu “Sonntagsfreuden :: Vorfreude

  1. Da war ich gestern auch. Zwar nicht in Linz, aber bei meiner liebsten Freundin 🙂
    Das freut mich sehr für dich.
    Lieben Gruß
    Sabine

  2. Oh, wie fein! Viel Freude und Spaß in Linz! Es geht nix über eine beste Freundin. 🙂
    Alles Liebe, Martina 🙂 (und lass mir meine Heimatstadt grüßen)

  3. einfache fahrt? ich hoffe, du kommst trotzdem wieder!
    liebe grüße,
    susi

  4. jaaaaaaaaaa sie bleibt nämlich dann bei mir weil ich geb sie nimmer her, darum einfache fahrt ❤
    ich freu mich auch schon sooooooooooooooooo

  5. hach, schön! meine liebste lieblingsfreundin war dieses wochenende da. so toll! und so schade das uns normalerweise 6 std trennen…. hachjaa…

  6. Linz war ich auch schon mal, und ich habe gute Erinnerungen 🙂 Hach, das waren noch Zeiten *träum*

Und jetzt du

