Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Vorher ::: Nachher

18 Kommentare

An diesem wundervollem Freitag Morgen zeige ich euch, was sich der kleine Wolf im Urlaub machen hat lassen.Na? Was fällt euch auf? Ich geb euch einen Tipp: Es war keine OP.

Gleich wird mein Schwesterherz hier reinschneien: wir werden einen Tratsch-Strick-Vormittag zusammen verbringen und am Nachmittag in ihre Wohnung fahren um dort einen Weibchen-Abend zu zelebrieren – während der Held einen richtigen Männer-Abend verbringen wird.
Ich wünsch euch einen wundervollen Freitag – kaum zu glauben, dass es mein letzter Urlaubstag ist. Nein, der war eigentlich gestern – da Freitag ja generell mein freier Tag ist. Macht es euch fein!

18 Kommentare zu “Vorher ::: Nachher

  1. Hat der kleine Wolf sich vielleicht die Augenbrauen zupfen lassen *kicher. Dann wünsche ich dir einen tollen letzten Urlaubstag und einen prima Weibchen-Abend. Und dem Helden einen schicken Männerabend.
    Lieben Gruß
    Sabine

  2. Ui, das ist schwierig … hat er … nö … Moment, ich hab´s gleich …
    Nee, nichts zu machen, ich komme einfach nicht drauf. ;0)
    Aber egal, ob er nun lang oder kurz trägt – er ist sooo süüüß!!! *Fellchen-Knuddel-Alarm*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

  3. Schicke Kurzhaarfrisur, die er da trägt :o)

    Dir einen schönen Mädelstag

    Lieben Gruß von der Maus

  4. Dazu gehört ja schon viel Mut, soviel Haar äh Fell zu lassen. Aber steht ihm ausgezeichnet, dieser neue Look.
    Ich wünsche Euch auch einen schönen Abend!
    Lebe Grüße
    Maike

  5. War ihm das morgendliche Fönen zu mühsam? 😉
    Dir einen wunderschönen Schwestern-Tag! Alles Liebe, Martina 🙂

  6. und ich bin froh, wenn du nächste woche wieder daaaaaaaaaaa bist, ist schon ziemlich langweilig hier ohne dich

  7. oh man, der kleine wolf… zuckersüß…

  8. Soooooooo süess, vorher und nachher, beides!!!
    Liebe Grüsse maggy

  9. oho, der kleine wolf war beim frisör 🙂
    macht ihn viel jünger der neue schnitt 😀

  10. na, ganz freiwillig wird das wohl nicht gewesen sein, oder? er schaut zumindest etwas g’schamig drein auf dem nachher bild.
    schönes wochenende und viel spaß beim frauenabend!
    liebe grüße,
    susi

  11. Ich hoffe, du musst ihm nun keinen Mantel stricken 😀 Hier jedenfalls wird der erste Frost gemeldet und unsere Pferde schieben tüchtig Winterfell 😉
    Viel Spaß bei allem, was du dieses Wochenende vor hast! 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

  12. Ich würde sagen, richtig windschnittig ist er geworden der kleine Wolf, den ich knuddeln könnte, er schaut immer so toll in die Kamera und ich schmelze dahin ♥♥♥.
    Wobei ich mir beim 2. Bild nicht ganz so sicher bin, ob er da nicht lieber mehr Wolle auf sich hätte ;))
    Unsere Jackydame verliert gerade sehr viel Fell und hat leider ein Intensivcouching heute in der Nacht gemacht, grrrrrr da könnte ich sie 😦 aber der zuckersüße Blick reguliert das und Frauchen holt den Staubsauger, seufz.
    Schönen Mädelsabend wünsche ich dir!

  13. ach…ich überlege…was könnte es sein ….denk…grübel….
    total zum Dahinschmelzen süss der kleine Wolf
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht
    Patricia

  14. Ich glaube da wurde was verwechselt. Es wird doch Winter und nicht Sommer 😉

  15. Süss! Ich hoffe, du fühlst dich nach deinem Urlaub auch so befreit von Ballast, so schnittig und hellwach!
    Ein schönes Wochenende und einen guten Wiederarbeitsbeginn wünscht dir
    Brigitte

  16. Och wie süß, eine kleine Nacktmulle 🙂
    Ich hab auch überlegt, ob unser noch mal zum Frisör geht, aber ich hab ein bißchen Sorge, dass er dann im Winter bibbern muss.
    Lg knutselzwerg

  17. Och dein Hundi sieht genauso süss aus wie meine Charly , wenn er beim Frisör war . Der Blick ist immer zum Knuddeln . Liebe Grüsse Heike

  18. Der kleine Wolf sieht gut aus. Die Frisur sitzt :-). Ist er eigentlich ein Malteser? Wie kam es, dass ihr euch einen zweiten Hund geholt habt? Und wie lange habt ihr gewartet einen zweiten zu holen? Fragen über Fragen :-).

Und jetzt du

