Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

So schön war es in der Einöde {Teil 1}

7 Kommentare

Vorab – ich weiß nicht, wieviele Teile es werden (sicherlich noch einer) – aber es ist immer sooo schwer sich für einige, doch wenige, Fotos zu entscheiden, wenn es soviel Tolles zu sehen und festzuhalten gab.
Aber fangen wir einfach mal an, ja?

Unser Zuhause auf Zeit

Hinter dem Haus

Vor dem Haus

Im Haus

Unentbehrlich

Morgenstimmung

Aufpasser

Und wollt ihr noch mehr? Ich hätte da noch ein paar Fotos (bitte sagt doch ja).

Advertisements

7 Kommentare zu “So schön war es in der Einöde {Teil 1}

  1. Klar wollen wir noch mehr! Sieht nach einem tollen gemütlichen Urlaub aus. Willkommen zurück!
    Liebe Grüße,
    Maike

  2. Na klaaaaaaar immer her mit den Fotos. Von mir aus darf der Bericht auch gerne 20 Teile haben *lach. Ui da seid ihr ja wirklich mitten in der Wildnis gewesen. Und euer flauschiger Aufpasser schaut auch noch ein wenig müde aus dem Fell 🙂 Tolle Fotos!
    Lieben Gruß
    Sabine

  3. Jaaaaaaaaaaa, bitte mehr von „Pampa pur“ ! :-))) Wunderschöne Fotos sind das, liebe Nima! Das schaut zwar nach Arbeit aber auch nach Erholung aus. Alles Liebe, Martina 🙂
    PS: Falls Du bei Teil II auch nach Fortsetzung fragst: JA!

  4. Aber sicher wollen wir noch mehr sehen!! 🙂 schön bist du wieder da und hast deine Ferien so richtig genossen! Bei mir fängt heute auch eine Woche Ferien an,ich freu mich riesig aufs süsse Nichtstun 😉

  5. Da könnte ich heimisch werden 😀

    Liebe Grüße
    Andrea

  6. meehr!ich will noch mehr wölfe sehen! die sind sooo schnucklig!
    liebe grüße!
    susi

  7. Aber ja doch! Gib uns mehr von diesen Wohlfühlbelegen!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s