Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

M wie Montag oder…

12 Kommentare

meinereiner hat 5 Tage ohne PC, fast ohne Handy und auch ohne Fotoapparat verbracht – und es war sooooo schön ♥

Und weil ich eben ohne Fotoapparat war, habe ich nur 2 Fotos mit dem Apfelbuch geschossen – wir waren wieder im elterlichen Garten und haben mit Schwester♥ und Freund gegrillt und Spaß gehabt, viel gelacht und geplaudert, im Schatten gedöst und gelesen – einfach den Sommer genossen ♥

Für mich sind es noch 3 Wochen bis zum Urlaub – der Countdown ist also nun offiziell *freu* *freu*
Meine Blogrunde hole ich nach – wenn ich heute nicht den Hitzetod sterbe (über 38°C sollen es werden – unglaublich und hoffentlich nicht wahr). Startet gut in die neue Woche meine Lieben und ein großes, dickes Danke für die lieben und wundervollen Kommentare zum Häkelmonster ♥

12 Kommentare zu “M wie Montag oder…

  1. Das hört sich nach einem ganz wunderbaren Wochenende an. Für PC und Co. ist im Winter wieder genug Zeit 🙂 Oh dann hast du ja genau Urlaubsbeginn wenn mein Urlaub endet. Für dich hoffe ich, dass die 3 Wochen schnell umgehen, für mich eher das Gegenteil *lach* Danke auch für deinen lieben Willkommensgruß, ja ich fühle mich hier sehr wohl, es ist zwar alles noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das war es ja bei dem anderen Blog anfangs auch.
    Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß
    Sabine

  2. Ist wieder *Heldentodwetter* 😛 Ab Mittwoch soll es wieder in den normalen Bereich gehen! GsD! 😀
    Lass dir den Tag nicht so lang werden bei der Hitze! Der Eimerinhalt ist wohl nicht arbeitstauglich 😉

    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Was für ein Wetter. Und ich beschwere mich schon bei 30°!!!!!!!!!! Ich wünsche dir eine tolle Woche!!! GLG Dany

  4. Liebe Nima! Ein paar Tage Offline sind manchmal unbedingt notwendig und nochdazu, wenn man sie mit lieben Leuten im Freien verbringen kann. Alles Liebe und einen nicht allzu „zachen“ Countdownbeginn an diesem heißen Mmmmontag, Martina 🙂

  5. Liebe Nima, so ein opaar Tage nicht online zu sein ist manchmal so wertvoll! und es macht gar nichts, dass du deine Kamera nicht dabei hattest, diese Bilder zeigen , dass du völlig abgeschaltet hast und dich entspannen konntest!!
    Diese Woche bin ich überigens auch wieder mitdabei.
    Liebste Grüsse Alizeti

  6. Ein wunderschöner Garten,da kann man,s bestimmt gemütlich machen:)
    Bei uns ist auch eine unerträgliche Hitzewelle angebrochen:(
    LG Sonja

  7. so gekühltes bier schmeckt am allerbesten 🙂 schönen garten haben die eltern! ..zumindest das stück, das man am foto sieht, ich schließe mal daraus, dass der rest genauso schön ist

  8. Ach, das sieht so toll aus. Da würde ich mich auch gerne niederlassen! Und was kühles geniessen.
    Ich wünsche dir eine gute Woche und liebe Grüsse, colette

  9. So ein toller Garten,da würd es mir jetzt auch gefallen!!!
    Ja die Hitze ist schon fast unerträglich,aber ich sitze mit Tochter und Hundi im kleinen Planschbecken ,da lässt es sich dann aushalten :-)))
    Liebes Grüßle Lydia

  10. Der Garten sieht ja herrlich einladend aus.
    Bei dem Wetter konnte man auch gar nicht mehr wirklich viel machen, außer grillen und chillen *lach*.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebste Grüße aus dem Norden.

  11. 40°C du hast vergessen 40°C (ironieoff) gggggggggggg

Und jetzt du

