Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Stadtgarten {4}

5 Kommentare

Ja was soll ich sagen? Was so traumhaft begonnen hat, hat doch irgendwie ein Hinkebein.

Es gedeiht alles wunderbar – die Paradeiser musste der Held schon zweimal zurückschneiden, weil es wirklich Riesen sind. Auch die Paprika und die Zucchinis wuchern fröhlich vor sich hin. Alles ganz super – wenn man viel Grün will und keine Früchte *lach*
Das Ergebnis der heldenhaften Pflege war nämlich genau die eine Zucchini von damals – und seitdem ist Schweigen im Walde. Nun ja – der Held pflegt den kleinen Stadtgarten tapfer weiter. Ich allerdings wage zu bezweifeln, dass sich hier noch etwas tut 😉 Aber schön zum Anschauen ist er.

In Zeiten wie diesen zählt doch eh nur der olypmische Gedanke!

5 Kommentare zu “Stadtgarten {4}

  1. ich kann dich trösten: meine zucchinipflanze steht auf dem balkon, hat wunderbar geblüht und es ist auch nur eine zucchini (ein zucchino?) was geworden. alle anderen fruchtansätze sind abgefallen oder gefault. jetzt blüht sie wieder und ich überlege ersthaft, ob ich die blüten nicht besser fülle und rausbacke …
    hat dein held wahrscheinlich nicht gesummt beim bestäuben, hm?
    liebe grüße und danke für dein nettes kompliment zum foto 🙂
    susi

  2. Na dann habt ihr eben einen Stadt-Dschungel, hat doch auch was 🙂
    Lieben Gruß
    Sabine

  3. Oje… na vielleicht gesellen sich ja noch ein paar Farbtupfer zu dem schönen Grün. Toi toi toi.
    Alles Liebe, Martina 🙂

  4. ich finde den dschungel auch schön. du musst halt öfter das bienchen machen. 😉
    liebe grüße in den tag
    ingrid

  5. denk auch, dass an der bestäubung gescheitert ist 😉 aber schön ausschaun tuts ja trotzdem

Und jetzt du

