Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

M wie Montag oder…

17 Kommentare

Monster sind da, um bezwungen zu werden! Gegen Ende habe ich gedacht, ich werde diese Zeilen nie schreiben: gefühlte 1000 Fäden und 23 Liter Schweiß später, kann ich es aber doch.

Höööö – das ist doch nicht das Häkelmonster, denkt ihr jetzt sicher. Ja da habt ihr Recht, sage ich 🙂 Aber das Häkelmonster macht gerade seinen Schönheitsschlaf ♥

Deswegen zeig ich euch einfach, was ich gestern dann gemacht habe. GESTRICKT ♥ Ach es hat mir sooooo gefehlt. Und es ist genauso schön, wie ich es in Erinnerung hatte.

Ich brauch euch wohl nicht sagen, wie glücklich ich bin a) dass das Häkelmonster rechtzeitig fertig wurde und b) das ich endlich wieder stricken darf.

Und dann wollte ich euch noch zeigen, was ich gestern von der liebsten Freundin bekommen habe ♥

Einen doppelten Regenbogen ♥
Ist er nicht wunderwunderschön?

Und nun wünsch ich euch einen wunderschönen Start in eine heiße Woche (bei uns soll es heute über 35°C kriegen) und freue mich über Mitmacherinnen!
Mitmachen geht ganz einfach: Euer Montagspost sollte nur mit einem M beginnen 😉

Advertisements

17 Kommentare zu “M wie Montag oder…

  1. Glückwunsch zum vollendeten Projekt. Bin ich die Erste heute? Und das auch noch im Urlaub, schnell vom Frühstückstisch. 🙂
    Eine schöne Woche
    Christina

  2. So warm? Hier sind es um die 20 Grad und immer mal wieder Regen, ist mir persönlich aber lieber als über 30 Grad, das braucht kein Mensch in der Großstadt.
    Dir einen schönen Start in die neue Woche
    LG von der Maus

  3. Guten Morgen liebe Nima, auch diese Woche bin ich wieder mitdabei 🙂 Der doppelte regenbogen ist ja wunderwunderschön!!! Was die Natur alles zu stande bringt, da staune ich jedes Mal wieder…! Wünsch dir einen schönen Tag. Liebe Grüsse Alizeti

  4. Monster bezwungen – Montags gesungen!
    Viel sommerliche, wohlig-wollige Strickstunden wünsche ich dir, Nima. Es muss ja nicht gleich bei 35 Grad sein…
    Gruss, Brigitte

  5. Gratuliere zum Monstersieg! 😀
    Hier sind es angenehme 21° im Wechsel mit Sonne, Wolken, Wind. Es soll trocken bleiben 🙂 Absolutes Wohlfühlwetter für mich 8)
    Trotz Hitze wünsche ich dir ein wunderschöne Woche!

    Liebe Grüße
    Andrea

  6. Wunderschöner Regenbogen!!
    Ja hast du die Decke fertig? Ich glaube ich habe etwas verpasst!!??
    Herzliche Grüsse maggy

    • Nein – keine Sorge! Du hast nix verpasst – die Decke wurde Samstag fertig. Jetzt hab ich sie gewaschen und muss sie noch platt machen 😉 Und daaaaaann gibts Fotos!

  7. sommer ist doch zu heiß zum stricken? aber für dich als strick-fan wohl nicht.
    toll, was du immer zustande bringst. und ein foto vom häkelmonster gibt es sicher auch noch.
    liebe grüße aus dem angenehm warmen waldviertel. (aber tropen-wien steht mir diese woche auch noch bevor).
    liebgrüßt in deinen tag
    ingrid

  8. Es geht halt nix über’s stricken, gell
    ♥liche Grüße
    Bine

  9. Was für ein Regenbogen!
    Was für ein Foto!
    Und du darfst wieder stricken!
    Was brauch es mehr?
    Maya

  10. Super..ich gratuliere dir zum fertigen Monster und wünsche dir viel Spass beim stricken:)
    Der Regenbogen sieht klasse aus!
    Lg Sonja

  11. Huch, wo bin ich den hier … sieht alles so neu aus … gefällt mir sehr gut.
    Vielleicht sollte ich auch mal umziehen *grübbel*!!!

    Bis bald, ganz liebe Grüße, Ruth

  12. Glückwunsch zur pünktlichen Fertigstellung 🙂
    Freu mich schon auf die Bilder.
    Das Regenbogenfoto gefällt mir super.

    LG Lydia

  13. Oh Wow du einzigartige wunderbare Monsterbezwingerin. Ich bin schon seeeehr gespannt auf die Decke, denn sie sieht mit Sicherheit großartig aus. Und stricken ist auch mein liebstes. Auch wenn ich ab und zu mal häkele, finde ich stricken doch viel schöner.
    Lieben Gruß
    Sabine

  14. den hab ich wirklich super fotografiert nur für DICH ❤

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s