Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Das August-Woll-Abo

13 Kommentare

habe ich soeben schön eingepackt – denn dieser Freitag ist Schwesternabend. Der Held ist heute Abend zu einer Ex-Firmen-Party eingeladen und so werden wir zwei Schwestern uns heute Abend Zöpfe flechten und  gegenseitig die Nägel lackieren *lach*

Das Minisöckchen schlief lange in der KleinKramKiste, wo lauter so kleine Teile wie Blümchen und Herzchen und eben Söckchen auf ihren Einsatz warten (die Teile machen sich auch ganz gut auf Karten).

Bevor ich jetzt wieder unterm Häkelmonster begraben werde, wünsche ich euch einen wunderbaren Start ins Wochenende ♥
Ich freue mich sehr, dass ihr sooo positiv auf den Blogumzug reagiert habt – die genauen Vorteile kann ich schwer benennen – es fühlt sich für mich einfach besser an 😉

13 Kommentare zu “Das August-Woll-Abo

  1. Auch Dir schon jetzt ein schönes Wochenende, liebe Nima, und einen gemütlichen, lustigen,… Schwesternabend! Süß ist das Packerl geworden.
    Alles Liebe, Martina 🙂

  2. Schönes Päckchen. Zeigst du denn auch was drin ist 😉 Ich wünsche dir auch einen tollen Schwesternabend und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Tinchen

  3. Das ist wirklich eine ganz zauberhafte Verpackung. Wenn ich mich richtig erinnere, müßtest Du heute abend doch auch Dein Woll-Abo in Empfang nehmen? Da bin ich ja gespannt, mit welchem Strang Du nach Hause kommst. Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende,
    Maike

  4. Ach du je, hängst du immer noch unter dem Häkelmonster, aber bald hast du es sicher geschafft *Daumendrück* Das Geschenk für deine Schwester ist superschön eingepackt, das ist ja selbst schon ein Geschenk 🙂
    Viel Spaß beim Zöpfe flechten und Nägel lackieren. Habt einen tollen Abend.
    Lieben Gruß
    Sabine

  5. Ich wünsch euch einen ganz schönen Abend. Mit wieviel Liebe du das Schwesterpaket gemacht hast, soooo toll und die Stempel sind klasse.
    Bis bald ♥
    Bine

  6. Das Päckle hast du sooooo lieb verpackt,echt süß !
    Ich wünsch euch einen wunderschönen, spaßigen Abend!!!
    LG. Lydia

  7. Du hast einen schönen Start ins WE! 😀
    Genieß den Abend und das Wochenende!

    Liebe Grüße
    Andrea

  8. Was für ein süsses Paket! Das lässt die Laune in die Höhe schiessen!
    Ein tolles Wochenende wünsche ich euch,
    Gruss, Brigitte

  9. ♥♥♥ Wünsche Dir auch ein zauberhaftes Wochenende! ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

  10. deine schwester ist ein glücksfall!
    einen wunderbaren sonntag!
    liebgrüßt
    ingrid

  11. schön. meine schwester kommt nächste woche gleich für ein paar tage. zum zöpfeflechten und nägellackieren wird uns aber wahrscheinlich trotzdem die zeit fehlen.. beziehungsweise würds den jungs keinen spass machen uns dabei zuzusehen 😉

  12. Huhu,
    hatte am Freitag schon versucht ein Kommentar zu hinterlassen…leider erfolglos.
    Deswegen probiere ich es heute noch einmal und hoffe mehr Erfolg zu haben :-).

    Das Schwesternpaket ist wirklich toll.
    So eins würd‘ ich auch gerne mal bekommen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und hoffe das du mit deiner Schwester einen tollen Abend verbracht hast.

    Liebe Grüße.

  13. Ein tolles Päckchen hast du für deine Schwester gemacht,sie hat sich bestimmt sehr gefreut!
    LG Sonja

Und jetzt du

