Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

M wie Montag oder…

19 Kommentare

manchmal gibt es so lazy sundays – die tun richtig richtig gut.
Da war ich überhaupt nicht draussen, widme mich voll und ganz dem Häkelmonster, werde mit Essen verwöhnt und Kaffee, schlafe auf der Couch, kuschel mit den Wölfen und dem Helden ♥ und bin sogar zu bequem um den Laptop einzuschalten.
Diese lazy sundays sind einfach sooo faul gemütlich, weil sie doch so selten sind und genau die richtige Länge haben.

Und heute – da hat mich der Alltag wieder. Was nach so einem faulen Sonntag auch ganz okay ist 😉
MitmacherInnen sind wie immer gerne gesehen ♥ Euer Montagspost sollte einfach mit einem 
M beginnen.
Advertisements

19 Kommentare zu “M wie Montag oder…

  1. Man braucht ja bloß Deine Bilder anzusehen, da wird man schon ganz träge *gähn*Ich glaube, so einen Tag könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Liebe Grüße,Maike

  2. Also da kann ich nur sagen, was ist das für eine faule Gesellschaft?;-))Liebe Grüsse maggy

  3. Wie kommt man nach so einem Tag wieder in den Alltagstrott? Ich könnte wieder ins Bett kriechen bei den Bildern :o)Liebe GrüßeAndrea

  4. Oooohhhh! Niemand kann sooo schön entspannen wie unsere Wölfe, oder?Zauberhafte Aufnahmen sind das mal wieder!Bin ebenfalls wieder dabei, allerdings weniger entspannt ;)Allerliebste GrüßeKirstin

  5. Die beiden Hundis entspannen richtig . Tolle Bilder ! Liebe Grüsse Heike

  6. Ja man muss ja zumindest so tun als ob 🙂

  7. ja solche sonntage braucht es wirklich ab und zu. die sind gut um aufzutanken! :-)bin übrigens auch diese woche wiedeer mitdabei.liebe grüsse und einen guten wochenstart wünscht dir alizeti

  8. Ja, so Tage dürfen und müssen sein, und ich finde, Sonntage eigenen sich bestens dafür. Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche, Martina 🙂

  9. Super..super süsse Bilder,fehlt nur Eins von dir mit Held:)LG Sonja

  10. Ooohhh, wie goldig! Was für herrliche Bilder! ♥♥♥ Alles Liebe,Sonja

  11. Och wie süß, schöne Bilder von den Wölfen.Bin auch wieder dabei.Eine schöne Woche für alleChristina

  12. Sonntage sind dafür da faul zu sein und Kühlschränke leer zu essen gel? Schöne Fotos hast du von deinen Hundis gemacht.LG Alexandra

  13. Ja das stimmt – aber an solchen Sonntagen bin ich nicht wirklich kameratauglich 🙂

  14. Juhu!!! Tolle Bilder!!! Ich schick dir liebe Grüße Dany

  15. Ach das sind einfach wunderbare Gefährten, so gemütliche 🙂

  16. Herrlich die Bilder und solche Sonntag sind einfach ein Geschenk.Hab' einen schönen Montag,Bine

  17. Die beiden Kuschelbären. Hach..immer wieder herrlich anzusehen <3. Und die faulen Sonntage sind mir nur allzu bekannt. Und dabei bin ich diese Woche auch mal wieder. Einen ganz wunderbaren Wochenstart, liebe Nima.Grüßle.

  18. wie gemütlich! solche tage muss es auch ab und zu geben!liebe grüße,susi

  19. Solche gemütlichen Tage mag ich auch – und konnte während der Urlaubszeit auch einige davon geniessen. Mehrheitlich aber war Action angesagt: Sehen und Staunen…Liebe Grüsse in diesen letzten Junitag,Brigitte

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s