Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Der blanke Horror…

11 Kommentare

… wäre dieses Frühstück für den Helden.
Haha aber Freitags, nachdem die Bude glänzt und ich die Alleinherrscherin über die Küche bin – da gibts für mich ganz allein das leckerste Frühstück 🙂
Das Wochenende verspricht wunderschönes Wetter – zumindest heute und morgen. Richtiges Gastgartenwetter – den der Held und ich inkl. meinem Schwester♥ heute auch aufsuchen werden. Da wird der Held mit stolzer Brust dahin schreiten, wenn er mit 2 so hübschen Frauen unterwegs ist 🙂
Meine Lieben – ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende mit vielen schönen Momenten ♥
Advertisements

11 Kommentare zu “Der blanke Horror…

  1. Ich bin eigentlich eher stille Mitleserin, aber heute möchte ich Dir einfach mal sagen, dass ich Dich suuuper gerne lese! Du schreibst so schön und mein Besuch auf Deinem Blog ist immer ein kleines Highlight am Tag. Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende mit Deinen Lieben. LG Tinchen

  2. Mmmh, das schaut ja gut aus. Eierspeise auf Käseweckerl, oder? Eine gute Belohnung nach dem Fleißig sein. Auch Dir ein wunderschönes Wochenende! Alles Liebe, Martina 🙂

  3. Oh wie lecker, das würde mir jetzt gerade gut als zweites Frühstück passen. Noch einen großen Milchkaffee dazu und die Welt wäre in Ordnung. Euch viel Spaß im Garten und ein tolles Wochenende. Hier soll das Wetter angeblich morgen schlecht werden, aber mal abwarten…Lieben GrußSabine

  4. Als zweites Früstück würde ich das auch nehmen!Wünsche euch heute einen tollen Gastgartentag!Gruß Marion

  5. Boah..das würde ich doch eher Zumittag essen:)Ich kann mir dein Held gerade vorstellen wie er mit dir und deiner Schwester umher stolziert:)Viel Spass bei eurem Unternehmen!LG Sonja

  6. 🙂 auch reinbeißen will:)) ein schönes sonniges garten-wochenende dir!

  7. Ich wünsche euch die Sonne so, wie wir sie die letzten Tage hatten :o))) und ich freue mich derweil auf den angekündigten Regen ;o)Viel Spaß und ein wunderschönes WochenendeAndrea

  8. der posttitel hat ja schlimmes vermuten lassen.. aber solangs dir schmeckt :)wünsch dir ein schönes gastgartenschwesternwochenende!

  9. Euch vieren wünsche ich auch ein ganz tolles Wochenende!!Liebe Grüsse maggy

  10. Lecker! Käsebrötchen mit Rührei…das ist mal eine gute Kombination, die ich ausprobieren werden.Ansonsten esse ich das immer auf Toast :-)Dann hoffe ich, das ihr schönes Wetter hattet! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschtMarion

  11. Vielen Dank für das superliebe Kommentar – das freut mich sehr ♥

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s