Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

M wie Montag oder…

17 Kommentare

Mädels, was soll ich euch Neues erzählen? 

Wenn ich nicht arbeite, schlafe oder esse – dann häkel ich. In jeder freien Minute versuche ich das Projekt Häkelmonster-Decke, wie ich es mittlerweile liebevoll leicht sarkastisch nenne, voran zu treiben.
In 20 Tagen soll es fertig sein – der Zeitplan ist nicht gerade großzügig. Aber mein Ehrgeiz geweckt – ein nicht zu schaffen gibt es mittlerweile nicht mehr. Ich habe mich festgebissen, wie der kleine Wolf in alte Socken, die er sehr sehr liebt 🙂
Disziplin ist die Fähigkeit, sich zu merken was man will.
Unbekannt
Ladies, ich wünsche euch einen wundervollen Wochenbeginn. Mit ein wenig Sonne (zumindest im ♥en).
M wie Montag – geht ganz einfach. Euer Post braucht einfach nur mit einem M beginnen. MitmacherInnen sind wie immer gerne gesehen.
17 Kommentare zu “M wie Montag oder…

  1. Das wird schon. Wirst sehen und wenn das fertig ist, kommt das nächste. Du hast Recht, das frisst wirklich ziemlich viel Wolle, na mal sehen, ich träume noch von einer Decke in verschiedenen Rottönen…Lieben Gruß von der Maus

  2. Du schaffst es! Ich bin überzeugt!

  3. Bleib dran du schaffst das,es wird kein Monster sondern eine ganz tolle Decke.Liebe Grüsse hannelore

  4. Ganz klar du schaffst das, keine Frage, also hopp, hopp, hopp;-))Liebe Grüsse maggy

  5. Lieblein, CHAKKA, du schaffst das, das weiß ich, locker, aber sowas von 🙂 Mit Sonne im Herzen schicke ich dir Motivation für deine Monsterdecke. Obwohl… ich denke nicht, dass du die von mir brauchst, du bist selbst Motivation genug. Ich freu' mich jedenfalls schon auf das Endergebnis.Allerliebsts Grüßle und einen wundervollen Wochenstartwünscht dirKirstin

  6. Logisch schaffst du die Decke. Auch ich muss mich ein wenig antreiben, da ich Aufträge zu erledigen hab. Aber wenn man will kann man auch =) Ach ich hab übrigens auch wieder mitgemacht. Ist immer ein super Start in die Woche!Liebste Grüsse Alizeti

  7. Klar schaffst du das. Das wird ein Meisterstück und wenn du es fertig hast dann wirst du sicher vor Stolz fast platzen 🙂 Hier scheint heute die Sonne – sowohl im Herzen als auch draußen.Dir einen guten Start in die neue Woche.Lieben GrußSabine

  8. Das sind fast noch 3 Wochen… Das kriegst du locker hin! Mit der gleichen Begeisterung, wie der kleine Wolf mit alten Socken spielt :o) Ein wirklich tolles Gefühl, den inneren Schweinehund gebändigt zu haben und vor dem fertigen Werk zu stehen! Sonnige GrüßeAndrea

  9. Hey, das schaffst Du doch locker! Aber locker locker!!! Ach ja: http://suseskram.blogspot.de/2012/07/m-wie-montag-oder.html;0)Alles Liebe und einen tollen Start in die Woche,Sonja

  10. Du schaffst das sicher und ich bin schon furchtbar auf das Ergebnis gespannt.Bei mir gibt´s heute auch wieder ein Mhttp://christinaspapierwelten.blogspot.de/2012/07/m-wie-montag-oder_23.htmlEine schöne sonnige Woche wünschtChristina

  11. Liebe Nima….der Spruch von Unbekannt:"Disziplin ist die Fähigkeit, sich zu merken was man will"….trifft mich. Ich finde den sehr genial….denn….wie oft köcheln tausend Dinge und es liegt oft daran, dass meine Aufmerksamkeit abgezogen ist und ich nicht weiter komme.Wenn ich weiß, was ich will und es nicht aus den Augen verliere, dann pack ich es.Danke, für den treffenden Spruch!Maya

  12. Liebe Nima,das schaffst du aber locker,einfach dran bleiben und der Plan geht auf:)Ich drücke dir die Daumen!LG Sonja

  13. Hallo,bin schon ganz gespannt wie das Endergbnis aussieht !Du schaffst das ganz sicher !Bei mir gibts auch wieder ein kleines Montags M ;o)http://pueppilottas-kunterbunt.blogspot.de/2012/07/m-wie-montag-oder_23.htmlLg Vreni

  14. Liebe Nima,der Spruch ist sooo toll, den werd ich mir ins Büro hängen, danke !!Bin diese Woche wieder mit dabei,hab' einen schönen Feierabend,Bine

  15. Dir auch einen schönen Wochenbeginn und viel Erfolg beim Häkeln . 20 Tage …….klar schaffst du das .Liebe Grüsse Heike

  16. Wie schön – meine gehäkelte Decke ist auch mein Montagsthema für dich :-)Der Spruch ist Klasse!… und hier findest Du mein MontagsM: http://hannahkatinka.blogspot.de/2012/07/mein-montags-m.html,liebe Grüße, Kerstin

  17. Pingback: M wie Montag oder… « Frau nima

Und jetzt du

