Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Assoziation 2012 :: Alter

11 Kommentare

Gesichtsfalten sind die Pfade, wo das Lächeln spazieren ging.
Mark Twain

Ja wenn ich mal alt bin (ab wann das auch immer sein wird) dann möchte ich so sein wie meine Oma ♥ Die leider viel zu früh hat gehen müssen, aber deren Herzlichkeit und Lebensfreude meine ständigen Begleiter sind.

Eine Mitmachaktion von Kirstin
11 Kommentare zu “Assoziation 2012 :: Alter

  1. Meine liebste Nicole,ja, so ähnlich sind uns unsere Beiträge, auch wenn ich traurig bin, dass du deine Omi nicht mehr im Arm halten kannst. Mein Ömchen (meine Mutti) sagte auch immer: "Gesichter sind die Bücher des Lebens und jede Falte ist eine Geschichte". Klingt doch wie vom guten Mister Twain, oder?Ich drück' dich mal lieb,Kirstin

  2. Was sind denn schon ein paar Falten , wenn es uns sonst gut geht ist doch alles in Ordnung . Alt werden müssen wir alle und können uns glücklich schätzen , wenn wir alt werden . Jedenfalls bin ich immer ganz bedrückt , wenn ich die Traueranzeigen von so jungen Leuten lese . Liebe Grüsse Heike

  3. Meine Oma ist leider auch viel zu früh gegangen, aber ich denke auch über 20 Jahre nach ihrem Tod fast noch täglich an sie. Und jetzt bin ich selbst schon eine Oma 🙂 Alt werden ist jetzt mit Mitte 40 ein viel größeres Thema für mich als noch vor 15 Jahren. Es fühlt sich irgendwie komisch an, wenn man sich innendrin noch so jung fühlt und im Spiegel dann aber den alternden Körper sieht. Wie immer lautet meine Devise: Glücklich über jeden Tag sein.Ich drück dich mal.Lieben GrußSabine

  4. Ich denk an dich und deine Oma!! GLG Dany

  5. Ich habe im Laufe meines Lebens viele junge Gesichter kennengelernt, die im Kopf steinalt waren. Ebenso umgekehrt: Menschen mit faltigen Gesichtern, die im Kopf ganz jung waren – neugierig, offen, herzlich! …und eine entsprechende Ausstrahlung haben…Altern findet im Kopf statt, nicht im Gesicht! Liebe GrüßeAndrea

  6. Oh gut zu wissen, das mit den Falten;-))Liebe Grüsse maggy

  7. Ui, dann bin ich wohl eine Grinsekatze …Meine Oma begleitet mich auch nur aus der Ferne, gemeinsam mit meinem Opa. Aber sie sind immer bei mir.Alles Liebe,Sonja

  8. Ich sage da immer,man ist so alt wie man sich fühlt:)LG Sonja

  9. Und ich hoffe, wir bloggen noch, auch wenn wir schon gaaaaanz alt sind.♥ Bine

  10. Ein wunderschöner Beitrag mit einem super Spruch!! Liebst Grüsse

  11. Ich liebe die Sprüche von Mark Twain. Schönes Foto ♥LG Sabine

Und jetzt du

