Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Der Morgen macht den Tag!

7 Kommentare

sagt schon eine bekannte Nuss-Nougat-Creme 🙂 Mein Frühstück ist schon fast verputzt…
… und da wünsch ich euch einfach einen wunderschönen Tag ins Bloggerland!
Macht es euch fein und lasst euch nicht ärgern ♥
Bedanken möchte ich mich für eure vielen vielen Kommentare von vorgestern – der Held und ich haben jedes einzelne mit einem Lächeln auf den Lippen gelesen und für eure tollen Tipps von gestern – ihr seid einfach toll ♥
7 Kommentare zu “Der Morgen macht den Tag!

  1. Hmmmm da muss ich doch gleich mal in die Kantine flitzen und mir ein Marzipan-Croissant besorgen. Danke für die lieben Wünsche, die ich dir ebenso zurück wünsche :-)Lieben GrußSabine

  2. sitze auch grad mit meinen haferflocken da! danke für die wünsche, gehen ebenso zurück; und es sieht so aus, als ob der tag auch schön würde. fahr jetzt zum training – wieder mal ein guter vorsatz regelmäßig zu trainieren 😉 ganz liebe grüße, susi

  3. Dir wünsche ich einfach auch nur einen tollen Tag!!L.G.maggy

  4. Mmmh , das sieht lecker aus . Wünsche dir auch einen wunderschönen Tag . Liebe Grüsse Heike

  5. Mist, dass mitdem ärgern lassen hättest du mir vorher sagen müssen 😉

  6. Näää, Schätzelein! DU bist toll! Denn du zauberst uns Wärme ins Herz und streichelst die Seele und schenkst Lächeln. Dafür kann ich dir gar nicht genug danken!Herzensgrüße von deinem ollen Krümelmonster

  7. Mmmm..lecker…lecker,so kann der tag ja nur gut beginnen und enden:)LG Sonja

Und jetzt du

