Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

M wie Montag oder…

28 Kommentare

meine letzten 13 Jahre mit dir waren einfach wunderschön ♥
Ist es nicht einfach unglaublich, dass wir heute vor 13 Jahren, dass erste Mal aus waren und was daraus geworden ist? 

They say we’re young and we don’t know
We won’t find out until we grow.

 13 Jahre – mir kommt es nicht so lange vor. Wahrscheinlich, weil jeder Tag mit dir einfach so wunderbar ist – und wir wissen ja, wie es mit wunderschönen Tagen ist – die vergehen einfach wie im Flug.


They say our love won’t pay the rent
Before it’s earned, our money’s all been spent.

Mit dir kann ich meine intimsten Gedanken und geheimsten Wünsche teilen. Bei dir darf ich traurig sein und du lässt mir die Zeit, die ich brauche – du weißt aber auch, wann es Zeit wird mich aufzurichten und wieder auf den Weg zu schubsen. Du bist mein größter Fan und strengster Kritiker.

And when I’m sad, you’re a clown
And if I get scared, you’re always around.

Deine Heldenfrau zu sein, ist ganz einfach. Immer wenn ich höre, an einer Beziehung oder einer Ehe muss man arbeiten – dann frag ich mich: Muss man das wirklich? 
Und immer wenn ich höre: Liebe allein reicht nicht – dann frag ich mich: Warum?
So let them say your hair’s too long
‚Cause I don’t care, with you I can’t go wrong.
Du verwöhnst mich – jeden Tag. Du gibst mir das Gefühl, die wunderschönste Frau auf der ganzen Welt zu sein. Du bist mein bester Freund und wenn wir unterwegs sind, dann bin ich stolz auf den attraktiven Mann an meiner Seite.
Deine starken Arme können mich beschützen, wenn es notwendig ist und mich ganz sanft umarmen, wenn ich das brauche.
I got you to hold my hand.
I got you to understand.
I got you to walk with me.
I got you to talk with me.
I got you to kiss goodnight.
I got you to hold me tight.
I got you, I won’t let go.
I got you to love me so. 

I got you babe.
Für uns wünsch ich mir die Ewigkeit ♥
28 Kommentare zu “M wie Montag oder…

  1. Da hast du ganz sicher deinen Seelenverwandten gefunden und das ist wirklich wunderschön. Ich habe meinen zum Glück – nach einem Umweg – jetzt auch seit fast 6 Jahren an meiner Seite. Und wenn es passt, dann reicht die Liebe und die Beziehung ist auch keine Arbeit, sondern einfach nur eine Bereicherung und Freude. Was gibt es schöneres, wenn der Geliebte auch gleichzeitig bester Freund ist!Herzliche Grüße und eine gute Woche wünschtSabine

  2. Hach, Liebelein… Ich hab' soooooolche Gänsehaut! Nein, nicht weil es hier an der Nordsee gerade bibberkalt ist, sondern weil mir dein Post so ans Herz geht, so sehr berührt. Die zweite Hälfte seiner Seele zu finden und damit das Glück des Lebens ist wohl die absolute Erfüllung. Immer wieder lese ich mit einem Lächeln deine Heldengeschichten und freue mich so unglaublich mit dir. Eure Liebe ist etwas ganz Besonderes!Fühl' dich mal geherzt und geknuddelt und drück' deinem Helden doch mal einen freundschaftlichen Schmatzer von mir auf die Wange ;)Dein Krümelmonster

  3. Ach, so! Und mein MMMMMontagsbeitrag kommt heute im Laufe des Tages!Knutscherle, Kirstin

  4. *schluchz* Ist das schööön! ♥♥♥So viel Liebe … Ihr seid toll! Haltet das fest, was Ihr da habt – es ist was ganz Besonderes! (Aber das muss ich Euch ja wohl nicht erzählen …) So, und nun lese ich diesen wunderschönen Post noch einmal … *schluchz*♥

  5. So eine schöne Liebeserklärung, da braucht´s weiter keinen Kommentar.Ich bin diese Woche auch wieder mit dabei – wenn auch nicht so spektakulär:-)http://christinaspapierwelten.blogspot.de/2012/07/m-wie-montag-oder.htmlLiebe GrüßeChristina

  6. ♥ Danke dir du Liebe du! Den Schmatzer geb ich dem Helden natürlich GERNE weiter 🙂

  7. ♥ ja das machen wir!

  8. Da schau ich gleich mal bei dir vorbei!

  9. Hallo Nimadas hast du so schön geschrieben, wenn das keine tolle Liebeserklärung ist!!!Und dass noch viiiiiiele, viiiiiiele solche Jahre folgen werden!!Liebe Grüsse maggy

  10. Bezaubernd schön hast du das geschrieben! Ich wünsch euch beiden einen wunderbaren Start in die neue Woche ;-)Liebe Grüße Alex

  11. Wie schön! Da gratulier ich dir ganz herzlich!

  12. Liebe Nima….und Held…..ich freue mich für euch, dass ihr das Lieben ausleben könnt!Ich bin davon überzeugt, dass eure inneren Sicht – Lebens- und Fühl-Weisen, im Außen auch das manifestiert, was du, liebe Nima, so schön beschrieben hast.Wir ahnen nicht, wie machtvoll unsere Einstellungen sind!Voll Liebe, Maya

  13. WOW! Ihr seid aber auch zwei Turteltauben! ♥ Wie haste das bloß gemacht, dass Dein Männe so ein Teddy ist? :0) Wenn meiner auch ne kratzbürstige Pupsfabrik ist, kann ich aber zustimmen, dass Liebe die absolute Grundlage für eine glückliche Beziehung ist. Wir kleben seit 14 Jahren aneinander, kennen uns seit 20 jahren und sind jetzt 3 1/2 Jahre verheiratet. Wat meinste, dann schafft man den Rest doch auch noch. Baaaaaaaahaha Euch einen wunderschönen Turteltauben-Tag! LGWonni

  14. Hey Du Liebe,wie wunderbar Du das geschrieben hast. Herrlich zu lesen, ein Tränchen zu verlieren und bewußt sagen zu können: Es gibt sie, die wahre Liebe.Ja, so ähnlich wie Du es schreibst ist es hier auch. Meine beste Freundin,Ehemann, Kumpel, etc. Du kennst es ja… Schön, dass Du uns daranteilhaben läßt, DANKE!Danke auch für Deinen Kommentar. Ja, das Leckerchen ist ne Bombe undecht soooo schnell gemacht, geht dank Fertigkuchen zackzack.Ich wünsch Dir nen schönen Tag und eine entspannte und kreative Woche.Herzliche GrüßeKathi

  15. *Schön** Ich hoffe ich werde mit meinen Mann in 13 Jahren auch noch soooo glücklich sein!!!*seufz* Ich wünsche euch einen bezaubernden Tag!! GLG Dany

  16. Es gibt also auch Märchen in dieser Welt ;o) Alles Gute für den Rest der Ewigkeit! :o)))Liebe GrüßeAndrea

  17. Ich gratuliere und wünsche euch einen wunderbaren Tag ♥Bine

  18. wahnsinn – 13 jahre. schön, dass es sowas noch gibt :-)alles gute euch zwein!

  19. Och was für einen schönen Post!! Ich wünsch dir und deinem Helden auch weiterhin glückliche und zufriedene Jahre!! Alles Liebe Alizeti

  20. Bin überigens auch diesen Montag wieder mit dabei =)

  21. Eine wunderbare Liebeserklärung. Wenn das kein schöner Montag ist ♥LG Sabine

  22. Liebe Nima,Wunderschön!Auch ich durfte dies erleben,aber du weisst ja…..Geniesst jeden Augenblick und hoffentlich bis in alle Ewigkeit!!!!GLG Sonja

  23. Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen . Auf das das Glück euch immer hold bleibt . Liebe Grüsse Heike

  24. Eine so schöne Liebeserklärung, da geht einem das Herz auf. Ich wünsche euch alles Glück der Welt. Lieben Gruß Doris

  25. Ja ich weiß *umarm*

  26. 13 Jahre? Wahnsinn! Ich beglückwünsche euch und schicke einen virtuellen Drücker! So schön, deine Liebeserklärung 😉 Lg, Julia

  27. Hab es gerade erst gelesen. ich wünsch Euch zwei beiden auch alles Liebe und daß es für immer und ewig so bleiben wird. Das ist eine ganz wunderbare Liebeserklärung an deinen Helden.♥♥♥♥♥liche GrüßeDoro

Und jetzt du

