Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Sonntagsfreuden :: Sommergewitter

13 Kommentare

Endlich!

Kein 5 minütiger Aufguss – nein – richtig, heftiger langer Regen mit Donner und Blitz. Einer, der eine richtige Abkühlung um 10°C bringt – so das wir auf 25°C unten waren. Herrlich – ich sags euch ♥
Da konnte ich auch endlich die neue Tischdeko abzünden – also die Kerzen davon 🙂 Eine richtige Sonntagsfreude eben.
Advertisements

13 Kommentare zu “Sonntagsfreuden :: Sommergewitter

  1. Aaahh, wie wohltuend, den Regen gönne ich dir aber sehr. Bei uns ist das Wetter noch ganz brav, tagsüber Sonnenschein und nachts regnets dann vor sich hin. Heute hatten wir außerdem noch richtigen "Nordseewind", fein, so lässt sich Sommer aushalten, vor allem wenn man noch 6 Wochen arbeiten darf, bevor der Urlaub vor der Tür steht.♥liche GrüßeBine

  2. Eine schöne Tischdeko hast du da . Bei uns hat es nicht gewittert , aber einen ordentlichen Regenguss hat es gegeben . Wir konnten noch einen schönen Spaziergang machen . Liebe Grüsse Heike

  3. Oh ja, so ein Sommerregen kann schon richtig was Erlösendes haben, bei uns hat es auch geregnet und danach haben wir erstmal alle Fenster aufgerissen :-)Die Tischdeko sieht total hübsch aus!!!LG Astrid

  4. Hier hat es auch den ganzen Tag geregnet :o)) Es ist erfrischend da draußen… Fühlt sich gut an! Hier war es nicht so heiß, wie bei euch, aber schwül warm war es eben auch die letzten Tage.Ich fühle deine Sonntagsfreude also mit! Liebe SonntagabendgrüßeAndrea

  5. Bei uns gab es auch abwechselnt regen und sonnenschein! =) Mein Töchterchen sah aus als hätte sie im Schlamm gebadet! 😉 Macht nichts! Spaß hatten wir trotzdem im Wald! 😉 GLG Dany

  6. Ganz tolle Tischdeko, so ist es doch richtig gemütlich!!Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.Liebe Grüsse maggy

  7. Oh ja, das glaube ich sofort, dass es eine Erleichterung war, als der Regen endlich kam. Wie man sieht, hast Du es Euch supergemütlich gemacht! ♥LGWonni

  8. überall das gleiche wetter wir sitzen alle im gleichen boot.wenigstens leuchtet dein schöne tischdeko.lg hannelore

  9. So ein reinigendes Gewitter tut richtig gut. Hier war für heute auch eins vorhergesagt, aber es kam nicht. Dennoch ist es lange nicht mehr so schwül wie in den vergangenen Tagen, seeeehr angenehm :-)Lieben GrußSabine

  10. Ds Regenfoto ist gefällt mir sehr gut.Ich wünsch Euch dann für morgen wieder Sonne ;)Herzliche Grüsse!bea

  11. Was für ein klasse Regenfoto! ♥Alles Liebe,Sonja

  12. vier tage im weinviertel bei über dreißig grad und fünf tropfen regen … aber mir macht das nix aus, bin ziemlich hitzeresistent. und schön war's! die zucchini gehört übrigens so: gelb und rund ;)liebe grüße und schönen start in die woche!susi

  13. Die Kerzenhalter aus Glas sind wunderschön! Die hätte ich ja auch ganz gerne 🙂 Lg, Julia

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s