Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Probier doch mal was Neues aus!

12 Kommentare

Aber gerne doch 😉 Vorallem wenn ich dabei fotografieren darf – wie beim Foto-Frage-Freitag von Steffi.

1. Die schönste Ansage diese Woche?

Wenn du möchtest können wir am Freitag zum Ikea fahren. Ja klar möcht ich 🙂
2. Wofür liebst du deinen Job?
Dafür das ich, dank meiner lieben Kollegin, aus der wunderschönsten Teekanne all over the world trinken kann.
3. Was hast du zuletzt bestellt?
Ich schwör, ich hab nicht viele Handtaschen. Aber wenn ich dann mal eine ganz besonders tolle sehe – dann kann auch ich schwach werden ♥
4. Womit hast du nicht gerechnet?
Das wir tatsächlich mal unter 30°C haben. Allerdings wenn ich mir die nächsten Tage so ansehe – dann freu ich mich schon wieder auf Montag 😉
5. Deine liebste Kombi momentan?
Nicht nur momentan – eigentlich ein Dauerbrenner. Mein Ehering und mein Schwesternring ♥

♥ ♥ ♥ Euch wünsch ich einen wunderbaren Start in ein fantastisches Wochenende ♥ ♥ ♥

Advertisements

12 Kommentare zu “Probier doch mal was Neues aus!

  1. ohhhh!!!!!! Zum schweden wollte ich auch mal wieder!! Spätestens wenn ich endlich mein Führerschein habe! 😉 Deine Ringe sind wunderschön!!! =) GLG DanyP.S.: Bei Taschen kann ich auch nie wiederstehen!

  2. Bei Ikea gibt es viel zu stöbern,da reicht ein Tag fast nicht aus und die Tasche sieht Hammer aus.Die Ringe sind eine schöne Kombi!LG Sonja

  3. Ohhhh wow die Teekanne ist ja wunderschön und die Tasche hätte ich auch adoptiert 😀 Die lag bei den Fotos von deinem Heimweg im Auto auf deinen Beinen gell :-)Lieben GrußSabine

  4. Alles wunderbar! Aber wieso habt ihr so schönes Wetter und wir nicht? Ein paar Grad könnten wir gerne übernehmen… Herzliche Grüsse, colette

  5. Handtaschen kann Frau doch nicht genug haben , grins . Bei ikea bin ich eher selten , da mein Gatte da nicht so gern hinfährt . Wetter ist im Moment ganz zufriedenstellend . Liebe Grüsse Heike

  6. Siehst du, jetzt kannst dich wenigstens schon auf Montag freuen;-))Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.Liebe Grüsse maggy

  7. hihi, ich war heute auch bei IKEA:)) ein schönes wochenende dir!

  8. Du hast einen Schwesternring? Das find ich jetzt aber wirklich schön! Ich hoffe, es weht in Wien zumindest eine kühle Brise?! Lg, Julia

  9. Liebe Nima,die Teekanne ist klasse, mal was ganz anderes! Und der kleine Wolf zieht doch nur Grimassen um Dich zu belustigen, gelle. Von unseren beiden hat der kleinere, der Rambo, eine ausgesprochen wandelbare Mimik, nur fotoscheu ist er eben leider sehr. Faustdick hat es unser Kleiner hinter den Ohren, der ist nicht halb so griesgrämig wie er auf dem Foto wirkt. Deine Grannies finde ich auch total schön, so leuchtende Farben die so gut zusammenpassen. Ich denke, wenn die Decke fertig ist, magst Du sie nicht mehr hergeben. Ich habe gestern auch eine tolle Anleitung gefunden, daraus will ich auch eine Decke machen, muß aber erst testen ob ich mit dem Muster klarkomme.Ganz liebe Grüße,Tanja

  10. Ja hab ich ♥ Hmmm seit gestern Abend zum Glück *schwitz*

  11. Ja genau – ist sie doch momentan DIE Tasche 🙂

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s