Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

♣ Sommeressen ♣

13 Kommentare

So einfach kann lecker sein ♥
Unvorstellbar, dass bei so vielen von euch der Sommer einfach nicht kommen will. Ich für meinen Teil würde euch allen was abgeben – wir sollen die ganze Woche wieder weit über 30°C kriegen *schwitz*
Advertisements

13 Kommentare zu “♣ Sommeressen ♣

  1. Ein herzliches Hallo Wunderbar. Nicht mehr, nicht weniger. Einfach gesund und lecker,…Ich wünsche dir noch viel Spaß beim schreiben und lesen von Herzen ♥ Monika

  2. Das sieht ja köstlich aus.Da mag ich jetzt auch sofort ein lecker, belegtes Brot. *yummi*

  3. Ich kann mich über den Sommer nicht beklagen,nach 2 Tagen Regen ist es hier wieder sonnig und warm.Leckeres Essen..mmmmmmh…LG Sonja

  4. Ich hätte da noch gerne Lauchzwiebeln drauf und Pfeffer :o))Heute und morgen ist es Sommer… Aber Donnerstag knallt es dann wieder ordentlich…Liebe GrüßeAndrea

  5. Oh ja…wenn´s Tomatenbrote gibt, dann ist Sommer. Am besten aus der eigenen Zucht. Dann schmecken sie doppelt gut mjam mjam mjamLGSilke

  6. Hmm sieht sehr lecker aus ! Bei uns ist eher schlechtes Wetter die ganze Zeit schon heute kam mal die Sonne raus aber mehr als 22 Grad war es nicht. Deshalb nur her mit ein bisschen Hitze. :-)LG Alexandra

  7. Bei uns ist es wirklich noch nicht sehr sommerlich – aber es kommt so langsam :)LG Klara

  8. Wir schwitzen auch – hitzefrei wäre jetzt gut 🙂

  9. Die Hälfte von euer Hitze und die Hälfte von unserem trüben Wetter,das wäre doch was!!??Liebe Grüsse maggy

  10. Hmmmm lecker lecker. Ich hatte gerade auch einen tollen Salat mit Hähnchenbrust und Schafskäse, den hat mir der freundliche Koch im Bistro gemacht *lach* Hier ist täglich abwechselnd mal Sommer und mal nicht. Heute ist mal wieder Sommer und ich konnte mit meiner Freundin im Bistro draußen sitzen.Lieben GrußSabine

  11. Och jaaaaaaa…lecker… noch n Scheibchen Mozzarella dazu… lecker! Wir hatten heute von den schülen 23°C die Nase voll. Ich möchte gar keine 30°C haben. :0) Wie kommen denn Deine Wölfe mit der Hitze zurecht? LGWonni

  12. Das sieht ja lecker aus. Obwohl bei uns gerade mal 20 Grad waren und die Sonne mal wieder durch Abwesenheit glänzte, schmecken Tomate, Gurke und Co.Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  13. Ich möchte auch keine über 30°C haben 🙂 Der kleine Wolf steckt die Hitze ganz gut weg – der große Wolf leidet ziemlich – aber mit Ventilator und feuchten Tüchern gehts halbwegs.

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s