Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Sonntagsfreuden :: Vorfreude

14 Kommentare

Oh ja. Jetzt gleich nach dem Frühstück – den Helden und die Wölfe schnappen und ab in den Garten von meinen Eltern. Gartendusche – Melone mit Schinken – Sonnenliege – Bücher lesen – tratschen – die Sonne geniessen – der Hitze trotzen – Leben ♥
Sonntagsfreude ist eine Initiative von Maria.
14 Kommentare zu “Sonntagsfreuden :: Vorfreude

  1. Ich wünsche euch heute viel Spaß und den Wölfen eine extra Portion kühles Nass (bin ich froh, kein Fell zu haben)♥ Bine

  2. Viel Spaß euch allen heute im Garten. Hier ist es schon wieder abgekühlt und bewölkt. Einen tollen Bikini hast du :-)Lieben Gruß Sabine

  3. Puh, so warm. Hier hat es immer nur um die 23 Grad, aber immerhin ist es sonniger und nicht mehr nur grau und gestern bei der Extraschicht war es trocken, hurraLG von der Maus

  4. Viel Vergnügen dabei!Lieben Sonntagsgruss Elke

  5. Das hört sich gut an ! Viel Spaß dabei und noch einen schönen Sonntag wünscht Heike

  6. Huiii das liest sich prima!!! Ich hoffe ihr seid schon am genießen ♥♥♥ Ich habs mir auch auf dr Terasse gemütlich gemacht, mit meinem Strickzeug ;o)LG Teffi

  7. Hier ist es dunkel und regnet dauernd 😦 Dein Bikini erinnert mich an Tarzan, bzw. Du wärst dann wohl Jane!? Viel Vergnügen wünsche ich Euch!Susanne

  8. Oh, ist es bei euch schön?Bei uns hat es gehagelt und jetzt regnet es. Viel Spass und liebe Grüsse, colette

  9. Uiii..dann wünsche ich viel Vergnügen,hier ist leider kein Bikiniwetter,aber wenigstens ein wenig kühler als gestern:)LG Sonja

  10. Bei uns ist auch nichts mit plantschen!! -.- Es ist zwar warm, aber die Sonne scheint nicht durch di graue Wolkendecke!! -.- Ich hoffe ihr habt/hattet ganz viel Spaß!! GLG Dany

  11. Wow, siehst du, ihr habt es gut, heute brauchte ich nicht nur einen Pulli, sondern eine hagelsichere Jacke;-(((Einen schönen Abend wünsche ich dir!Liebe Grüsse maggy

  12. Eieiei, bei Euch bollert die Hitze ja… wir hatten vorgestern 29°C und kein Lüftchen… schaurig… die erlösenden Gewitter allerdings auch. Aber fein, dass Ihr der Hitze trotzt und sie einfach genießt. LGWonni

  13. Bei uns sieht es immer noch nicht so aus, als ob man Badezeug braucht. Ich beneide dich.Lieben Gruß, Petra

  14. das hört sich gut an. schon praktisch wenn die eltern einen garten haben 🙂 ich sollt vielleicht auch mal wieder aufs land fahren..

Und jetzt du

