Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Und nein…

13 Kommentare

… unser Auto stand nicht in der prallen Sonne – sondern in einer Tiefgarage. Im Radio meinten sie, bei uns in Wien ist es heißer als in Spanien oder Ägypten. Komm nur du Hitze – ich motz trotzdem nicht rum *Zunge zeig*
13 Kommentare zu “Und nein…

  1. Oh oooops. Solche Temperaturen hatten wir vor ein paar Jahren im Urlaub auch – allerdings in der Dominikanischen Republik. Und als ich hier vor 6 Jahren in die Wohnung eingezogen bin waren es auch 39 Grad – da hat das tapezieren und Wände streichen richtig Freude gemacht 🙂 Genau zeig der Sonne einfach die Zunge :-)Lieben GrußSabine

  2. nein, nein, nein ich will nicht mit dir tauschen, ich würde zerfließen bei der Hitze und tue es schon, gerade jetzt, trotz Ventilator in der Wohnung bei schlappen 28 Grad. . .

  3. Ich mach' auch mit bei nur 24° – bäähhhhhhh.♥ Bine

  4. Siehste, jetzt haste Sommer. Und nun weißt du, wie ich mich in Rom gefühlt habe!Gruß Marion

  5. Oh, da haben wir es ja direkt kühl hier, auch wenn das Thermometer auch bei uns weit über 30° gestiegen ist. *schwitz*Wie gut haben die heutigen Autos Klimaanlagen. ;-)Vergiss nicht die Zunge mit hohem Lichtschutzfaktor einzucremen wenn du sie der Sonne entgegen streckst. *g*KnuddelgrüsseAlpi

  6. Na , ist doch schön , dass der Sommer jetzt da ist . Wir wollen doch nicht gleich wieder schimpfen , dass es zu warm ist . Liebe Grüsse Heike

  7. Für mich ist das immer "Heldentodwetter" ;o))) Da mecker ich nicht über Regen und Temperaturen um die 20 °! Obwohl es hier die letzten Tage auch deutlich wärmer war… Also hlhere Temperaturen und warmer Regen :o)))Liebe GrüßeAndrea

  8. Wir haben seit ein paar Tage auch so ne sau Hitze aber morgen ist es schon wieder vorbei damitund wir ziehen wieder Pullover an;-(Ein ganz schöner Sonntag wünscht dir maggy

  9. Für die, die diese Hitze mögen – ist es sicher ein Paradies 😉

  10. Iiiiiih das schmeckt sicher nicht – ob es Sonnencreme mit Geschmack gibt? Haben wir hier eine Marktlücke entdeckt??? 😀

  11. Das hätte ich mir auch so super VORSTELLEN können 😀

  12. Also sooo warm ist es bei uns nicht. Mir reichen schon 30 Grad und es ist sehr schwül und drückend. Aber diese Nacht sollen Gewitter kommen und ab morgen soll es nicht mehr so warm werden. Wir werden uns wohl an diese ständigen Wetterwechsel gewöhnen müssen.Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  13. Ne! Das braucht echt kein Mensch!Aber das Wetter kann es einem ja nie recht machen ;-)LGWillow

Und jetzt du

