Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Der kleine Wolf – das Fotoshooting

21 Kommentare

Wenn ich will, dann kann ich auch gemein sein. So kam es, dass ich die Fotos heute um 06.00 Uhr morgens machte – denn gestern war das Licht nicht mehr besonders und ausserdem wollte der gnädige Herr nicht mehr 🙂
Skeptische Blicke – eh klar wenn einem jemand kurz nach dem Augen aufmachen schon so ein komisches Fotodings vor die Schnauze hält.
Der „Ich.lass.es.über.mich.ergehen“-Blick. Immer wieder sehr fotogen, wie ich finde ♥
Man könnte schon fast Mitleid kriegen, wenn man sieht, wie die Augen immer mehr zu fallen, oder? Da fällt es mir immer schwer, ihn nicht gleich in Grund und Boden zu knutschen.
Und Zack – schon sind sie zu. Ach ich beneide ihn – ich hätte meine Augen auch noch gerne etwas zugemacht *gääähn*
Bist du immer noch da? Ich schlafe. Ich möchte schlafen. Ich würde jetzt gerne schlafen wollen, ja?
Advertisements

21 Kommentare zu “Der kleine Wolf – das Fotoshooting

  1. Grins, den Blick beherschen sie alle :o)LG von der Maus

  2. *laut lach* Der arme Kerl! Schon zu so früher Stunde mit einer Kamera gestalked zu werden. *japs*Aber es hat sich gelohnt. Die Bilder sind megasupersüß! ♥♥♥LGWonni

  3. *lach. Was er dir für Blicke zuwirft. Auf dem unteren Bild schaut er gerade so, als ob er sich überlegt wie und wann er dich mal wach machen könnte 🙂 Schick sieht er aus der kleien Wolf mit seiner Sommerfrisur.Lieben GrußSabine

  4. Jöööööö, der ist soooo süss!!!Am halb zwei wird Roxy genau gleich aussehen!!Liebe Grüsse maggy

  5. Oh wie süss! Auf dem letzten Bild schaut er als würde er denken: "Sei froh,dass ich kein riesiger Bernhardinerhund bin";-)Liebe Grüsse Pia

  6. Schmelz……Du, auf dem zweiten Bild sieht er ja aus wie Fuchur der Glücksdrache aus der Unendlichen Geschichte…<3

  7. Ja, dass habe ich auch schon öfter gedacht, was Rickli schrieb – Fuchur :o))Liebe GrüßeAndrea

  8. Der ist ja wirklich niedlich! Und so lieb bleibt er liegen…Liebe GrüßeKlara

  9. Liebe Nima,danke für deinen Tipp. Hätte ich mal die Gebrauchsanweisung befolt auf dem Tütchen, dann wär mir das nicht passiert. Habe mich schon gefragt, wozu das kleine Loch am Seil ist. *lach*LG Heike

  10. hach, ist der zum knuuuuuuuutschen ❤ ❤ ❤ ❤ Liebste GrüßeNike

  11. Bitte – hab ich gern gemacht. Frag mal lieber nicht, woher ich das weiß *lach*

  12. Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Manchmal sieht er aber aus, wie ein Gremlin, den man nach Mitternacht gefüttert hat *pruuust*

  13. Süss..super..super..süsser(Fuchur)kleiner Wolf:)LG Sonja

  14. so süss ist er den kann man nur lieben!Lg Elke

  15. jööö, ist der kleine Kerl süss!!Liebe GrüssliRoswitha

  16. Daran musste ich auch sofort denken!!!! =)GLG Dany

  17. Ach ist der süss !!!! Ja , wenn die Hundis schlafen wollen , dann lassen sie sich auch nicht durch ein Fotoshooting stören . Da muss schon ein Leckerli kommen , lach . Liebe Grüsse Heike

  18. Hallo . Ja so gut geschlafen und schon so Brühmt als Hundemodel.. ganz Süß der kleine . Viel Spaß mit Wölfchen ,,<3 LG Monika 🙂

  19. das ist aber auch sehr fies! sooo kurz – nur nackt ist schlimmer! andererseits wird er froh darüber sein, sollte es nochmal so heiß werden… und hoffentlich hast du ihn für das morgendliche fotoshooting auch entsprechend entlohnt?!liebe grüße, susi

  20. woah … du böses Frauchen….am frühen Morgen schon mit der Knipse vor Bett stehen :-)Da würde mir Sally die Mittelkralle zeigen *lol*Aber trotz deines Morgenmuffels, sind es tolle Bilder geworden!!Liebe Grüße Diana

  21. Der Knaller….dieser Blick…zum beömmeln süüüüß!Liebe GrüßeMarion

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s