Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Kinderarbeit ist verboten!

20 Kommentare

Aber Hundearbeit nicht *chrchrchrrrr* Schließlich mach ich den Dreck hier nicht alleine – da können die Männer schon mal mithelfen oder?
Der tapfere Soldat wurde mit dem nötigen Kampfequipment ausgestattet.
Allerdings fehlt es anscheinend an der nötigen Ernsthaftigkeit. Wobei – vielleicht ist es auch eine selbstentwickelte Wedeltechnik?
Puuuuh! Müde! Zusammenräumen ist doof und ausserdem – das kleine, arme Hundebaby darf man für solche Zwecke nicht verwenden. So schauts also aus, wenn Männer sich an der Hausarbeit beteiligen 🙂
Advertisements

20 Kommentare zu “Kinderarbeit ist verboten!

  1. Mmmmh, bei meiner Katze funktioniert das nicht :-(((Gruß Marion

  2. Oooooh, ein Swiffer-Hund! Vielleicht kannst Du ihn dressieren – so einmal wöchentlich Staub zu wedeln!?

  3. Aber Spaß hat er offensichtlich gehabt der kleine Wolf :-)Lieben Gruß Sabine

  4. Und wieder hat es funktioiniert! *lach*"Ich muss mich nur dämlich genug anstellen, dann macht sie es bestimmt lieber selbst."Oder sag bloss du kennst diesen Männertrick noch nicht wirklich?Lachende GrüsseAlpi

  5. Das sind ja süße Bilder!Und ich glaube das liegt an den Männer-Genen… mein Held überhört Wörter wie wischen, saugen und staubwedeln auch zu gerne :)Liebe GrüßeKlara

  6. Ich glaube zum Schluss hast du noch mehr Dreck und keinen Staubwedel mehrLiebe Grüsse Hannelore

  7. Hihihi..der kleine Wolf hat bestimmt sein Fell gestaubwedelt:))LG Sonja

  8. Stimme Susanne bei!Ein Swiffer-Hund im Haus und der Staub zieht aus!Maya

  9. Mit welchen Hundeleckerlis hast du ihn bestochen? Genau die will ich dann auch haben … für meinen Hund LG Stephanie

  10. OH, je, vielleicht hat sich der eine weiße Puschel in den anderen verliebt 🙂 Für Krabbelkinder gibt es doch zu Strampler mit Feudel an Ellenbogen und Knie, vielleicht sollte man den Hunden Pfotenfeudel nähen, damit sie auch ihren Teil beitragen *G*Lg Knutselzwerg

  11. Ach was für ein fleißiges Kerlchen ! Da hat er sich aber ein Leckerli verdient . Dein Hundi sieht aus wie meiner , allerdings ist meiner schon ein alter Hundmann ,stolze 13 Jahre . Ein schönes Wochenende wünscht Heike

  12. Der kleine Wolf ist aber fleißig. Da hat er sich doch bestimmt ein Leckerchen verdient. Oh je, wenn das unser Frauchen sieht, müssen wir bestimmt ab nächster Woche auch putzen.Liebe wauzis von Emma und Lotte

  13. Also ich finde ihn ja zum Knuddeln süss! Dj hats nicht sooo beeindruckt. Aber das ist typisch, muss man nicht so ernst nehmen;-)) Herzliche Grüsse, colette

  14. Wie gut das du sooooo weit weg wohnst 😉 Den kleinen Kerl könnt' ich dir so klauen ;-)LGWillow

  15. Wie süüüß ist das denn! Und es macht ihm auch noch richtig Spaß!Also meine Wuselzwerge könnte ich so zum staubwischen nehmen, genug Fell ist ja dran. Aber sie bevorzugen es bei jedem Gassigang möglichst viele Blätter, Ästchen usw. im Bauchfell mitzuschleppen und dann großzügig daheim zu verteilen. Ich muß ihnen mal die Bilder vom kleinen Wolf zeigen, vielleicht ändert das ihre Einstellung, lach.Liebe Grüße,Tanja

  16. Oh wie drollig. Wenn Du "am Ball" bleibst, wirst Du noch einen ganz fähigen Putzhund draus machen können. *lol*LGLinda

  17. Wow, das kleine Wölfli ist sooooo süss, das würde ich glatt wegadoptieren, brauche auch so ne Hilfe;-))Na denn halt nicht, muss ich halt selber putzen;-((Ganz ein schönes Wochenende wünsche ich euch!Liebi Grüessli maggy

  18. hahaha 🙂 aber nach sauber machen sieht das ja nicht aus …Ich freue mich immer, wenn ich alles sauber habe …aber kaum kommen Mann und Hund nach Hause, ist wieder Chaos und Dreck *grummel*Und dann beginnt das ganze wieder von vorne – saugen .wischen – aufräumen.Manchmal wünschte ich mir eine Putzfrau …………..Liebe Grüße Diana

  19. Mit gar keinen – der kleine Wolf ist leider unbestechlich 🙂

  20. Doch doch – kommt mir iiiiirgendwie bekannt vor *schmunzel*

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s