Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

M wie Montag oder…

21 Kommentare

meinereiner darf sich jetzt voll dem Häkelfieber hingeben – denn das LaLu-Tuch ist feeertig!!!
Zum Glück muss ich sagen – weil bei den momentanen Temperaturen möcht ich daran nicht stricken. Da es aber rechtzeitig fertig geworden ist, war es wiedermal eine Freude dieses Tuch zu verstricken. Und die Wolle habt ihr toll dazu ausgesucht
Besonders mag ich die unterschiedliche Vor- und Rückansicht von diesem Tuch – schaut mal:
Während es auf der einen Seite wie Fischschuppen aussieht, ist die andere Seite ein wunderschönes Gitter. Ja ich bin ganz verliebt in dieses Tuch und obwohl es schon das Zweite seiner Art ist, ist es sicherlich nicht das Letzte 😉
Die Wolle ist übrigens eine Zitron Filigran, Farbe: Indian Summer (die es leider nicht mehr gibt und ich versteh überhaupt nicht warum *schnüff*) 
Montag ist’s meine Lieben – wer immer mitmachen will, ist herzlichst eingeladen ♥
Advertisements

21 Kommentare zu “M wie Montag oder…

  1. Das ist ja ein traumhaftes Tuch! Die Farben … ich bin hin und weg!! Sooo schön!!!Alles Liebe,Sonja

  2. Wunderschöne Farben! Und die Anleitung hab ich gleich gespeichert, danke für den Tip!Ich wünsch Dir eine schöne Woche, lG Kerstin

  3. Das ist ein sehr schönes Tuch geworden und so frische Farben,klasse.Einen schönen Wochenanfang wünscht Heike

  4. Das Tuch ist wunderschön geworden und Zitron Wolle liebe ich seeeeehr :-)Lieben Gruß und eine gute Woche.Sabine

  5. Das Tuch sieht Spitze aus so schöne Farben ein richtiger Hingucker. LG Alexandra

  6. So viel ich weiß, war es eine Färbung für Sockenwolle 😉 Ziemlich kurze Farbabschnitte… Ich hab mal eine ähnliche Färbung gestrickt. Es ist wirklich super bunt :o) …aber das Garn ist klasse! Es filzt nicht in der Hand, wie es mir bei so hohen Temperaturen schon mit Merino passiert ist…Mir gefällt dein Tuch zu dem bunten Garn :o)) Mehr braucht es auch nicht! Die Seite mit den großen Maschen gefällt mir am Besten!Liebe GrüßeAndrea

  7. Liebe Nima, heute mach ich zum ersten Mal bei deinem M wie Montag mit und es ist bestimmt nicht das letzte Mal =)Ich wünsch dir einen schönen Tag!Liebe Grüsse Alizeti

  8. Hallo Nima,das ist ein tolles Tuch! Es steht schon eine Weile ganz oben auf meiner Liste, aber es kommt immer ein Projekt, was sich unbedingt vordrängelt.Dankeschön für deinen Kommentar bei mir.Liebe GrüßeHeike

  9. Wow Nima, dein Tuch ist grossartig geworden!Ja gäll, wenn es warm wird häkelt frau lieber, das geht mir auch so!!Ich wünsche dir einen tollen Tag!Liebe Grüsse maggy

  10. Oh..da warst du aber super fleissig liebe Nima!Das Tuch sieht spitze aus und ich werde demnächst bestimmtauch Eines stricken:)LG Sonja

  11. Oh! Ein Tuch nach Maya´s buten Geschmack!Super Nima!!!

  12. Toll ist es geworden und ich simme dir zu, warum nimmt man so ein tolles Garn aus dem Sortiment zszszszs♥liche GrüßeBine

  13. Boooaaah! Ist das schöööön! Ein richtiges Gutelaunetuch! Einfach herrlich! Könnt' ich jetzt gebrauchen, gute Laune, meine ich. Mein Beitrag kommt, sobald mein Photoshop nicht mehr spinnt, solange die Verbindung noch ein paar Minuten hält und… ich nicht völlig durchdrehe heute ;)Allerallerallerliebste Grüße von deinem Krümelmonster

  14. Ein wunderschönes Tuch♥♥♥ Ich finde auch, dieses Garn bzw. diese Färbung sollte Herr Zitron ruhig wieder ins Programm nehmen!Absolute Gute-Laune-Farben!LGWillow, die einen grauenvollen Montag hatte 😦 Aber das Reisepläne schmieden muntert mich etwas auf ;-)Es geht vielleicht, sollten wir nicht doch wieder zu knausrig sein, nach Dubai *Yeeeha und Juchu* :-))

  15. dein tuch passt heute perfekt zu meinem m wie montag-post! tolle farben, haben wir wirklich gut gemacht! du natürlich auch ;)häkelst du jetzt grannys?schönen wochenbeginn, lass es dir gut gehen!susi

  16. *.* Was für ein tolles Tuch!! Soooo schöne Farben!!GLG DanyIch habe auch mal bei deinem M wie Montag mitgemacht! =) http://kaeferkind.blogspot.de/Danke für die tolle Idee!!! =)

  17. Liebe Nima,und hier kommt mein Montagspost für Dich: http://hannahkatinka.blogspot.de/2012/06/m-wie-montag-oder-mikrowellenbatik.htmlDanke für die schöne Montagsidee, lG, Kerstin

  18. Wunderschön! Und du strickst so regelmässig! Das Tuch schaut super aus! Lg von mir 🙂

  19. Ja die häkel ich jetzt – dazu heute mehr 😉

  20. Uuuuui das ist ja toll ♥ Aber sicher teuer :-/

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s