Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Assoziation 2012: Liebe

12 Kommentare

Nun ja – was soll ich schreiben? Wenn ich schreibe, dass du der weltbeste Ehemann und mein Held bist, mein McDreamy und mein McSexy, mein bester Freund und meine oftmals wirklich bessere Hälfte – dann ist das leicht untertrieben.
Deswegen zitiere ich heute lieber Ernst Ferstl – der in Sachen Liebe so wunderschöne Worte findet. 
Ich glaube an dich,
weil du dich nicht
an Sicherheiten kettest,
die einen
nicht mehr loslassen,
dich nicht klammerst
an Dinge und Besitz.

Ich baue auf dich,
weil bei dir
noch Platz ist
für meine kleine Welt,
für Träume und Sehnsüchte,
für Überraschungen und Neues,
für Freudentänze und Tränen,
für Unmögliches und Handfestes.

Ich hoffe auf dich,
weil dein Maß
für die Liebe
noch immer 
die Maßlosigkeit ist.
Mehr Liebevolles findet ihr bei Kirstin
12 Kommentare zu “Assoziation 2012: Liebe

  1. *Hach mach* mehr gibt's nicht zu sagen :-)LGWillow

  2. wie toll die Liebe ist wenn man seine andere Hälfte funden hat!!!!!Lieben Gruss Elke

  3. Ich wusste es, ich hab' mich schon so darauf gefreut und wäre echt arg enttäuscht gewesen, wenn deine Assoziation anders ausgesehen hätte. Meine liebste Nicole, ich beneide dich schon fast um diesen großen Reichtum.Fühl' dich geherzeknuddeltvon deinem Krümelmonster

  4. Hast du toll geschrieben!!Liebe Grüsse maggy

  5. Einfach nur schön und wunderbar für dich/euch dieses Glück gefunden zu haben ♥Lieben Gruß Sabine

  6. Schööööner geht's nimmer *zu Tränen gerührt*!!!!!!!Ganz liebe Grüße, Ruth

  7. Schnieeeef! Ihr seids sehr süss! Ein schöner Text…Ernst Ferstl kannte ich noch nicht 😉 Lg, Julia

  8. Haut wie Gans und Tränen in den Augen … wolltest Du das? Ja? Haste geschafft!!!Nein, wirklich, Ihr seid ein ganz zauberhaftes Paar, Du und Dein Held!Ganz viele liebe Grüße,Sonja

  9. So schööön.Lg Tanja

Und jetzt du

