Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Ihr habt die Wahl!

26 Kommentare

Meine Schwiegermutter hat Ende des Monats ihren Ehrentag – und ihr dürft aussuchen aus welcher Wolle ihr Tuch werden soll 😉 So genau weiß ich noch nicht, welches ich stricken werden – vielleicht nochmal dieses hier? Aber das entscheide ich – ihr kriegt die Wolle!

Ich bin sehr gespannt, wie ihr für mich euch entscheidet und sag jetzt schon mal Danke für eure Hilfe ♥
Advertisements

26 Kommentare zu “Ihr habt die Wahl!

  1. Es ist ein wenig schwierig, da ich deine Schwiegermutter nicht kenne 🙂 Aber ich würde Nummer 2 oder 4 wählen! Bin gespannt, welche Farbe am Schluss das Rennen macht ;-)Liebe Grüsse Alizeti

  2. Welch glückliche Schwiegermutter :-)Mein Favorit, vor allem für das LL-Tuch, ist die Nr. 1! Der Zauberball sähe natürlich auch super aus. Aber die bunte Zitron Filigran sieht sooo toll aus und ein Tuch in diesen Farben lässt sich sicher vielseitig kombinieren.LGwillow

  3. Ich würde die Nummer 2 nehmen,die Farbe ist so schön dezent und passt fast zu allem:)LG Sonja

  4. Meine Wahl wäre die Nummer 4 ♥Ein wirklich schönes Blau! LG Petra

  5. Ich würde Nr.1 wählen…Liebe Grüsse Pia

  6. Nr. 1 ist mein Favorit und ich bin so auf's Endergebnis gespannt.♥liche GrüßeBine

  7. bei dem dezenten muster, das du im auge hast, würde ich mich auch für nr.1 entscheiden, es sei denn deine schwiegermutter hat viel auffällig gemusterte kleidung. dann eher was ton-in-ton.liebe grüße! susi

  8. Das ist nicht einfach.Aber ich finde die Nr.2 ist am neutralsten.Und wenn sie mehr auf Farbe steht,dann würde ich die Nr.1 nehmen.Liebe Grüsse Heike

  9. Für die Landlust eindeutig Nr. 1!!!!Gruß Marion

  10. Tippe auf Nr. 1 und bin auch gespannt, wie es ausgeht!Liebe Grüße von Maya

  11. Nummer eins! Sooo schön bunt. *g*Allerdings find ich ist vor allem entscheidend welche Farben deine Schwiema mag und auch, was für ein Tuch du strickst. 😉 Aber da hier eh jeder was anderes sagt musst du letztendlich doch selber eintscheiden. :-PKnuddelchenAlpi

  12. Mein Favorit für Schwiemu ist die Nr. 1Gefällt mir persönlich am Besten.Liebe GrüßeRika

  13. man weiß ja leider nicht, was die schwiemam so an geschmack hat. aber, ich persönlich, würde die 2 oder 3 nehmen…! :)liebe grüße,sarah

  14. Da du nirgendwo erwähnst, welche Qualitäten deine Garne habe und welche Farbe deine Schwiegermutter bevorzugt, würde ich mich für das kuschelweiche Merino von Bild 1 entscheiden :o)) Dazu passt auch das Tuchmodell gut ;o)Liebe GrüßeAndrea

  15. Meine Wahl fällt auf die wunderbare Nr. 1 :-)Lieben Gruß SabinePS: Danke, dass du uns mitentscheiden lässt 😀

  16. Mal so aus dem Bauch heraus: Nr. 1!Liebe Grüßevon Birgit

  17. Die schauen ALLE toll aus. Würde ich für mich wählen, wäre es #1 – unbeeinflusst von den anderen Antworten, habe entschieden, ohne sie gelesen zu haben.lG, NuF

  18. Ich würde Nummer 1 nehmen 🙂

  19. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob Deine Schwiegermutter ein bunter Typ ist, aber ich bin natürlich für Zitron Garn! Die Färbung gibts nicht mehr, dabei ist sie soooo schön!Alles Liebe,Susanne

  20. Die Entscheidung ist gar nicht so einfach, weil alle sehr schön sind und wie die anderen auch schon sagen, man weiß nicht, was deine Schwiemu mag. Ich würde mich wohl dann doch für Nr. 4 entscheiden. Dir noch einen schönen Abend. Lieben Gruß

  21. Für das LL-Tuch kann es eigentlich nur die 1 sein, ein Träumchen wäre aber auch die 3, das Malabrigogarn ist federleicht und schmeichelt bestimmt in dieser Färbung. Der Zauberball käme bei mir nur als letzte Alternative in Betracht, er wirkt bestimmt elegant, aber jetzt wäre mir persönlich einfach nach ganz viel Farbe.

  22. Kann mich nicht so recht entscheiden. Die Zwei gefällt mir, ich glaube so einen habe ich hier auch noch rumliegen. Aber eigentlich hat mich farblich zuerst die Nr. 1 angesprungen. :)Bin gespannt, welches das Rennen macht. Liebe GrüßeSabrina

  23. Ach Schätzchen,wie schön, wieder hier zu sein, zwinker*Also das ist ja nett, dass Du uns alle auswählen läßt…Ich weiß ja nicht was für ein Typ Deine SchwieMa ist,aber mir persöhnlich gefällt auch Nr 1 sehr, sehr gut und Nr 2 auch. Das eine ist schön farbig und fröhlichund das andere eben etwas gedeckter und läßt sich wahrscheinlich zu sehr vielem kombinieren.Ich grüß und herz Dich.Kathi

  24. Huhu 🙂 Ja, ich kann mir denken, dass das mit dem Socken-Tutorial eine Heidenarbeit ist! Nadelspiel.com kenn ich…ihr Wiener (so klingt die Dame dort auch) seid offensichtlich talentierte Sockenstricker! Meine Tante ist auch so fix wie du beim Stricken! Die haut auch ein Paar nach dem anderen raus. Und ich liebe selbstgestrickte Socken. 😀 Das war jetzt auch irgendwie klar, oder? Keep the good stricking up, meine Liebe 😉 Lg, Julia

  25. Uuui, bei dir möchte man Schwiegermutter sein, wenn es dann so tolle Geschenke gibt! Bin schon auf das fertig Gestrickte gespannt! Lg Knutselzwerg

  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s