Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Schön das!

8 Kommentare

Nicht?
Das ist der Ausblick aus unserem Wohnzimmerfenster ♥ Für mich ist die Arbeitswoche gelaufen (wie ihr wißt, arbeite ich ja 40 Stunden in 4 Tagen – ha andere brauchen dafür 5) und für heute ist nur mehr Heldengenießzeit angesagt ♥ und ein wenig am Tuch weiterstricken.
Für morgen hab ich mir eine kleine Bastelaktion überlegt – wenn es was wird, werdet ihr natürlich davon erfahren – wenn nicht, dann hab ich das hier nie geschrieben!

Ich wünsch euch einen tollen Feierabend ihr Lieben.
Advertisements

8 Kommentare zu “Schön das!

  1. Hallo Nima,dann wünsche ich dir einen schönen Feierabend und morgen viel Spaß beim Basteln. Wir wollen es auf jeden Fall sehen. *nickt*LG Heike

  2. Oh stimmt ja, du hast schon Wochenende 🙂 Viel Spaß morgen beim basteln. Und ich habe auch schon Wochenende *jubeljubelfreufreu, denn ich habe mir ganz kurzfristig für morgen frei genommen, da die Wohnungsauflösung/Renovierung der Wohnung meiner Tochter ansteht. Ist also nur halb frei.Lieben Gruß Sabine

  3. na dann, schönes wochenende! der himmel ist wirklich toll!lg, susi

  4. Ein tolles Himmelbild!Bin gespannt was du morgen bastelst und hoffe es gelingt dir damit wir auch was zu sehen bekommen:)LG Sonja

  5. Zu deiner Arbeitswoche kann ich nur sagen "fleißig, fleißig"!! und Thumbs up :-)Ich freu mich auch auf ein langes WE, wenn alle To-do's abgearbeitet sind; wird gestrickt bis die Nadeln glühen ;-))Auf dein Gebasteltes bin ich schon gespannt.LGWillow

  6. Na da bin auch gespannt was gebastelt wird.Das Bild ist dir super gelungen, so einen Himmel gibt es nicht alle Tage zu sehen.Lieben Gruß und ein schönes WochenendeIrene

  7. Bin schon gespannt was du bastelst vielleicht können wir profitieren,ein schönes Wochenende und liebs ein Grüßle Hannelore

  8. wahnsinn, dieser himmel!!! ein wunderschönes wochenende wünsch ich dir 🙂

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s