Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Endlich angekommen!

9 Kommentare

und deswegen kann ich sie euch auch endlich zeigen 😉
Als klitzekleines Dankeschön für die wunderschöne, selbstgesponnene Wolle damals, fanden diese Socken ein neues Zuhause bei Ricolina. In der Farbe blau – wenn man ein wenig in ihrem Blog mitliest, dann kann man ja gar keine andere Farbe aussuchen 😉
Das Muster nennt sich Calendula – eines meiner „strick-ich-immer-wieder-gerne“-Muster ♥ Die Wolle stammt von Buttinette – genauer „Woll Butt Strümpfli“ (süß oder? *kicher*).
Allen Glücklichen, die, so wie ich morgen frei haben wünsch ich ein wunderschönes, superlanges Wochenende. Allen Anderen sei gesagt – auch der Fenstertag geht vorbei und dann ist Wochenende – ein wunderschönes! Das wünsch ich euch ♥
Advertisements

9 Kommentare zu “Endlich angekommen!

  1. Die Socken sind wunderschön. Überhaupt strickst du sehr tolle Socken. Danke für deine Wünsche, ich werde den freien Tag morgen beim Frisör und im Strickcafé genießen :-)Dir auch einen schönen FreiTag :-)Lieben GrußSabine

  2. nix is mit freiem freitag! aber ich bin schon froh über jeden feiertag und da kommen in der nächsten zeit ja noch ein paar. genieße deinen kurzurlaub, das wetter meint es ja endlich auch wieder gut mit uns!einen lieben gruß vonsusi

  3. Die sind viel zu schade für in Schuhe! Sobald ich Sohlen gefunden habe für Hüttenschuhe, werden sie mich hier im Haus begleiten :))Super schöne, kuschelige Hausschuhe! Danke liebe Nima! Sonnige GrüßeAndrea

  4. Die sind aber ein sehr sehr schönes "klitzekleines Dankeschön"!! LG Rika

  5. Ich bewundere ja immer wieder, was du so an Socken zauberst! Ich bin gerade an einem Paar für Kind1, Grösse 35, und empfinde schon das als halben Strickmarathon 😉 Und du machst ja erst noch Muster rein in deine Wunderwerke!!! Die Wolle, die du ausgewählt hast ist echt schön; sie wirkt so… nach Meer in der Bretagne irgendwie…Alles, alles Liebe – und geniess deine Socken, jetzt wo das Wetter noch so richtig schön dazu passt…Bora

  6. das muster harmoniert perfekt mit der wolle 🙂 klasse wahl und eine glückliche ricolina 🙂

  7. Ah wieder mal ein Strickwerk von dir. *freu*Ganz tolle Socken, da freu ich mich mit Ricolian mit!KnuddelgrüsseAlpi

  8. Wunderschön! So schöne Wolle gibt es bei Buttinette? *staun*Wirkt toll mit dem Calendula-Zopf…den mag ich auch total gerne :-)Liebe Grüße an DichMarion

  9. Huhu Nima :)Die Socken sind total schön! Ich wünsche dir ein schööönes langes Restwochenende :)Liebe Grüße aus dem langsam sonnig werdenden DortmundSuse

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s