Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Manchmal bin ich ja schon ein bisserl neidisch…

16 Kommentare

… denn wenn das Wetter gar so grausig ist wie heute (10°C und Nieselregen) – dann würd ich auch viel lieber auf der Couch bleiben 😉 
Aber was jammer ich rum – heute ist der letzte Arbeitstag der Woche und dann heißt es 4 Tage den Helden geniessen und hoffentlich Besuch von der allerliebsten, viel zu weit entfernten, Freundin bekommen ♥
Habt ihr morgen auch alle Feiertag? Und Freitag vielleicht frei? Kann ich euch schon einen schönen Start in ein superlanges Wochenende wünschen?
Advertisements

16 Kommentare zu “Manchmal bin ich ja schon ein bisserl neidisch…

  1. Guten Morgen!Ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag und ein grandios langes Wochenende!Ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen! Morgen ist frei – aber Freitag und Samstag bin ich arbeitstechnisch dran :(Liebe GrüßeKlara

  2. Hallo,…ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche, einen schönen Christi Himmelfahrt Tag, ich hoffe die Sonne scheint bald wieder, es ist so kalt geworden und der Strichweise Regen dazu, na ja in den nächsten Tagen soll der Frühling so richtig in die Gänge kommen, also viel Freude bei allem was du unternimmst, von Herzen ♥Monika

  3. Ja kannst du. Bei uns ist auch Feiertag und ich muss auch am Freitag nicht arbeiten! Habe auch was ganz schönes vor! Besuch der Patchworktage in Einbeck mit meinen lieben Stichelfreundinnen!Schönes Wochenende für euch!Marion

  4. Ich seh mir auch gerade den kleinen bären an und bin neidisch 🙂

  5. So goldig wie der süße Kerl da eingeschneckt auf dem Sofa liegt. Ich war heute morgen auch schon neidisch. Nachdem ich über 1 Stunde mit den Wölfen draußen war, haben die es sich auch auf dem Sofa gemütlich gemacht während ich mich für die Arbeit fertig machte. Aber ja und juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu wir haben morgen auch Feiertag und am Freitag habe ich frei – also auch langes Wochenende. Leider muss mein Liebster arbeiten.Lieben GrußeSabine

  6. Zu putzig das Foto! Ich muss Freitag zwar leider arbeiten, aber morgen ist ja trotzdem frei. Wunderbar! Ich freu mich so! Ganz liebe Grüße und ein wundervolles WE! die Subs

  7. Ich hab auch langes Wochenende und am Samstag steht ebenfalls der Besuch einer lieben Freundin ins Haus :)) Da ist das Wetter doch fast schon egal! War das kalt heute Morgen *brrr* Und im oberen Sauerland gab es Schnee… Liebe Grüße und genieß dein langes WE! Andrea

  8. Liebe Nima, auch ich möchte bei diesem Wetter einfach liegen bleiben und schlafen… Ich wünsch dir und deinem Helden ein superschönes und kuschliges Wochenende! Mein Wochenende ist noch in weiter Ferne, denn ich hab zwar morgen frei, aber arbeite heute, und Freitag + Samstag auch….! ABER ich freu mich auf den Feiertag =)Ganz Liebe Grüße, Alex

  9. und ich bin neidisch auf deine immer wieder sooooo tollen fotos 🙂 du hast es einfach drauf :)ich wünsche dir vier schöne erholsame tage mit deinem helden!!

  10. Ach ist der goldig.Sieht aus wie mein Charly,der liegt auch immer so auf dem Sofa.Liebe Grüsse Heike

  11. Wie eingenudelt liegt er denn da! Meine Hundedame liegt im Körbchen und mag sich heute gar nicht bewegen, sogar ein Wedeln ist zuviel verlangt. Ich habe gerade eine entspannende Rückenmassage gehabt und lümmel auf dem Sofa, ja und ich habe noch Urlaub bis Sonntag. Kalt ist es bei uns leider auch geworden. Dann wünsche ich dir schöne freie Tage und ein Traumwochenende – egal wie das Wetter wird.

  12. jaaaa…ich wünsche dir auch ein wunderschönes langes WE. aber das wetter ist echt zum gruseln….wann wirds endlich sommer???????????????????LGps. dein hund ist zum knuddeln!

  13. Hallo Nima,süss dein Kleiner:)Ich hab,s noch besser..nämmlich nächste Woche Urlaub:))LG Sonja

  14. Da bin ich jetzt auch ein bisserl neidig 😉 Aber ich vergönn es dir von Herzen!

  15. Och der Sommer mit über 30°C kann sich ruhig noch Zeit lassen 😀

  16. Oh Dankeschön *rotwerd* Freut mich sehr, dass sie so gut gefallen!

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s