Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

M wie Montag oder…

13 Kommentare

mollig ist in ♥

Das erste Paar dicke, fette Wintersocken ist fertig! Bei dem Wetter durchaus willkommen – laut Wetterfrosch hat es 18°C draussen, aber ich glaube, der ist ein Lügner 😉 Wir schwimmen in einer dicken, kalten Nebelsuppe *brrrr*
Da machen so farbenfrohe Restesocken gleich doppelt Freude – noch dazu wo sie sich heute am Weg machen um einer besonders lieben Person warme Füsse zu spendieren ♥
Das zweite Paar Dickerchens ist schon angeschlagen und vielleicht geht sich auch noch ein drittes aus – wenn nicht: Reste kommen immer nach 😉

In diesem Sinne wünsch ich euch einen wunderbaren Wochenbeginn – ich hab eine ganz kurze Arbeitswoche vor mir: 3 Tage arbeiten / 4 Tage frei – so lässt es sich leben 😉
Mitmacher wie immer gerne gesehen 😉
Advertisements

13 Kommentare zu “M wie Montag oder…

  1. Die Dickerchen sind toll und ich muss gestehen, dass ich selbst bisher noch keine gestrickt, sie aber um so mehr bei anderen bewundert habe. Hier ist das Wetter zwar sonnig aber echt kalt. Freitag waren es noch 32 Grad am Mittag, abends nach einem Gewitter dann 23 Grad und seit Samtag bewegen wir uns so zwischen 8 und 12 Grad. Die Eisheiligen machen ihrem Namen alle Ehre. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, die ja durch den Feiertag recht kurz ist :-)Ganz liebe GrüßeSabine

  2. Klasse Dickerchen,das gibt bestimmt warme Füsse.Dir auch einen schönen Wochenstart!LG Sonja

  3. Ganz tolle Dickerchen sind das geworden. Solche Socken stehen auch noch auf meiner Liste. LG Tinchen

  4. Sehr schöne dicke Socken und so schön bunt gerade richtig für das Wetter.LG Alexandra

  5. Dickerchen will ich auch immer mal stricken. Ich arbeite und habe immer abwechselnd frei, auch schön!

  6. schön, dass du ein paar tage frei hast! das wetter soll ja zum wochenende hin auch wieder etwas besser werden. schon eine schweinerei, diese kälte!schönen montag wünscht dir susi

  7. Tolle Dickerchen! Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende. Herzliche Grüsse, colette

  8. Wow. Diese fröhlichfrischen Farben – und dass du so viel zum Stricken kommst, ach ja… ich genieße beim Bilderschauen hier mit 🙂

  9. p.s. ich hab heute geschummelt bei m wie montag 🙂 susi

  10. Daran sollt ich mir mal ein Beipiel nehmen :)Ich fang mit Socken, Schals, etc. immer erst im Herbst anund werd nicht rechtzeitig zum Winter fertig ;DDLieben Gruß

  11. Die dürften meine Füße auch ganz gerne wärmen.

  12. Uhhhh die sind aber chicy geworden, tolle Farben und ich liiiiiiiiieeeeeeeeeeeebe Reste*ggg Ich mag fast lieber etwas aus Resten stricken als son ganzes Knäuel anzubrechen ;o)Ganz liebe Grüße von TeffiP.S. Leider liebe ich meinen Häkelblütenschal und kann ihn deshalb nicht hergeben ♥♥♥

  13. Sind die schön bunt!! Da würd ich meine kalten Füsse auch gerne reinstecken "grins". Ich hoffe jedoch. dass der Sommer bald kommt.Liebe GrüssliRoswitha

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s