Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Ein groooOOooosses Dankeschön

7 Kommentare

vom Helden darf ich euch bestellen! Er hat sich ganz richtig stark über die vielen lieben Glückwünsche zu seinem Ehrentag gefreut ♥
Wir hatten wirklich einen wunderschönen Tag gestern: nach dem Arbeiten gab es ein gemeinsames Nach-Hause-Kommen, dann durfte der Held den Gabentisch stürmen…
… und danach sind wir sehr sehr lecker Essen gegangen – es war sogar so mild, dass wir im Gastgarten sitzen konnten ♥ Das Gasthaus „Grünspan“ ist wirklich einen Besuch wert (falls der eine oder andere von euch mal in Wien sein sollte).
Und als wir dort so gemütlich gegessen und geplaudert haben, durfte ich dem Helden sagen, dass er morgen (also heute) frei hat – das hab ich nämlich bereits Anfang der Woche mit seinem Chef ausgemacht und es hat so super geklappt, dass der Held wirklich keine Ahnung hatte.
So geniessen wir ein superlanges Wochenende, an dem es 30°C kriegen soll. Ach ich freu mich! Euch wünsch ich einen schönen Start ins Super-Sonnen-Wochenende – ich hoffe, ihr habt was Feines vor?! 
Advertisements

7 Kommentare zu “Ein groooOOooosses Dankeschön

  1. Diese Helden, jetzt habe ich deinen Mann als Sohn an gesehen.. wo habe ich da mein Kopf gehabt!*grins* aber jung ist er geblieben und ich wünsche euch ein schönes tolles verlängertes Wochenende mit deinem Schatz..diese Überraschung ist das beste doch!Bei mir ist es ziemlich kühl mit 13Grad und trübe eher in Nordrheinwestfalen hat es nicht so warm..Liebe Grüsse Elke

  2. Na dann noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch an deinen Helden und ein wunderschönes verlängertes Wochenende euch Beiden.Wir haben hier auch super blauen Himmel und Sonne pur. *g*Gaaaanz lieben GrußIrene ♥

  3. Geburtstagsreigen, Tier und Mensch nachträglich noch alles Gute!Und euch allen zusammen ein schönes Wochenende.Liebe Grüsse.bea

  4. Bei uns soll es warmen Regen geben 😉 Da kann ich nur sagen: genießt den Sonneschein :))Liebe GrüßeAndrea

  5. Das ist ja eine süße idee mit dem frei haben! muss ich mir merken, mein liebster hat heuer seinen 30. und ich hab da schon so ne idee!!!allerliebste grüße und nachträglich alles gute dem helden!

  6. Das ist eine tolle Idee mit dem freien Tag 🙂 Dann genießt euer sonniges und langes Wochenende zu Zweit.Lieben Gruß Sabine

  7. Ich gratuliere noch nachträglich deinem Helden ganz herzlich zum Geburtstag. Geniesst das lange Wochenende und habt eine schöne Zeit miteinander.Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s