Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Street♥Art {one}

7 Kommentare

Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet.
Pablo Picasso

Ich habe ja damals versprochen, euch immer wieder mit neuer Strassenkunst zu versorgen. Und beim gestrigen Nach-Hause-Weg hab ich wieder ein tolles Bild entdeckt. Das ist wirklich Kunst ♥ Zumindest empfinde ich das so. Die Wände werden extra immer wieder weiß gestrichen und die Werke mit Namen versehen, also ist es nicht mutwilliges Aufzwingen von Gekritzel, sondern zum Glück gern gesehene und willkommene Strassenverschönerung.
Es ist übrigens eine andere Wand als die erste – also gibt’s da noch mehr und ich bin gespannt, was ich noch so entdecke 🙂
7 Kommentare zu “Street♥Art {one}

  1. So etwas mag ich auch sehr gern anschauen. Findet man hier auch des öfteren :o)LG von der Maus

  2. DAS ist kunst 🙂 danke♥ fürs zeigen!

  3. Total schön. Ich kann leider überhaupt nicht malen, um so mehr bewundere ich die Menschen die das so toll können. Das Motiv gefällt mir auch super gut.Lieben GrußSabine

  4. Das ist ein schönes Kunstwerk – gefällt mir!Heute habe ich zufällig im Fernsehen mitbekommen, dass aktuell in Wien mehrere Ausstellung über Gustav Klimt gezeigt werden – würde ich mir gerne ansehen. Und danke für dein *tschaaakaaa*, denn das murmel ich immer dann, wenn ich wieder eine Reihe fertig habe. Gestrickt habe ich 11, nur noch 12 Reihen TSCHAAKAAA!Ich wundere mich selbst, dass ich so durchhalte.

  5. Du wohnst in einer tollen Stadt, danke für's zeigen ♥LG Bine

  6. Bunte Wände gibt es bei uns auf dem Land auch,aber leider nicht so schöne! Ich wünsche dir einen schönen Abend.Pia

  7. Das sieht wirklich klasse aus,Kompliment an den Künstler oder Künstlerin!LG Sonja

Und jetzt du

