Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

M wie Montag oder…

19 Kommentare

meine Aprilsocken sind fertig! Sogar im richtigen Monat noch (obwohl ich momentan etwas an Strickunlust leide).

Das Muster ist gar keines – einfach an der Oberseite die ersten und letzten beiden Maschen links gestrickt und die letzten beiden Reihen vor der Spitze ebenfalls links. Richtige Nebenher-Strick-Socken, die nach 10 Stunden Büro keinen Ärger machen 😉
Die Farben sind einfach genau meines ♥ Ein ganz kräftiges Orange und Gelb und dazwischen ganz dezent etwas rosa (weil das ist nicht so meine Farbe, deswegen auch ganz dezent im Hintergrund – braves Rosa das).
Ausgezogen gibts kein Foto von den Socken, weil ich sie direkt gestern nach dem Baden angezogen habe und schlichtweg zu faul war, sie für die Fotos wieder auszuziehen. Deswegen auch Fotos von auf-der-Couch – musst ich nicht mal aufstehen *lach*
Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet meine Lieben ♥ Wer immer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen.
Advertisements

19 Kommentare zu “M wie Montag oder…

  1. So eine schöne Farbe, das bringt etwas Freude in das triste Aprilwetter 🙂 Undas Muster ist eine tolle Idee. Da fällt mir gerade ein, dass sich so ein ähnlicher Strang Sockenwolle auch noch in meinem Vorräten befindet. Dir einen guten Start in die neue Woche.Lieben Gruß

  2. Die Socken sehen aus, wie sich Sonnenschein anfühlen sollte :))Auf jeden Fall ein schöner Start in die letzte Aprilwoche! Liebe GrüßeAndrea

  3. Das ist ja eine witzige Idee mit den Linksstreifen. Und die Farben sind eh total klasse.Dir auch einen schönen Start in die neue Woche.Liebe Grüße,Maike

  4. Hallo Nima,bei dieser tollen Farbe braucht es gar kein aufwändiges Muster,schöne socken sind das geworden!Auch dir einen schönen Start in die neue Woche!LG sonja

  5. Strickunlust – was es doch nicht alles geben kann.Aber für Unlust sind sie doch wunderbar geworden, die schönen bunten Farben haben dich bestimmt etwas aufgeheitert.Ich finde sie klasse … auch ohne oder mit wenig Muster. *g*Lieben Gruß Irene

  6. Hihi, Strickunlust … also, meine Liebe, den Socken hat´s mal nicht geschadet. Ich finde die total schön! Auch die Farben … herrlich!!!Liebe Grüße,Sonja

  7. Zu schön!Ich wünsche Dir einen tollen Start in eine gute Woche und sende liebe Grüße, auch an das Krümelmonster in der Küche.

  8. Orange-Power-Nima!Deine Sockies passen zu deinen Tulpen!Ich glaube, du passt auch zu den Tulpen…. anregend….pulsierend….die Umwelt ein wenig bunter machend!Maya

  9. Sehr schöne orangene Socken hast du genadelt eine tolle Farbe!Wünsche dir noch eine angenehme Woche.LG Alexandra

  10. Ich liebe diese Socken…GLGANnette

  11. die Socken sehen ja mal mega schick aus und kuschelig noch dazu. :-)Draussen ist es ja wirklich kalt .. da kann man solche Socken Abends auf dem Sofa gut gebrauchen !!Liebe Grüße Diana

  12. so schön, richtige gutelaunesocken mit diesen frohen farben!!!alles liebe. maria

  13. Was für tolle Farben, genau mein Ding und mit diesen zwei Reihen links an der Fußspitze ein echter Hingucker (bitte immer ohne Schuhe tragen ;o)♥liche GrüßeBine

  14. Dann könnt ich doch gar nicht mehr ins Büro gehen *lach*

  15. Also das mit den zwei Reihen links find ich ja genial! Das leih ich mir mal aus :). Die Farben erinnern mich an den Frühling, der sich irgendwo versteckt (nur nicht hier -.-)Viel Spaß mit den Socken!Liebe GrüßeSuse

  16. Hallo Nima !Es braucht durchaus nicht immer die großen Muster. Durch die schöne und fröhliche Farbe und das klitzekleine Muster sehen sie richtig flott aus.Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

  17. Liebe Nima,das ist eine tolle Idee.Ich glaube das probiere ich demnächst auch mal aus :-).Und die Farben sind auch mal wieder meins…aber..ich darf derzeit keine neuen Stränge ordern, sonst haben wir bald ein Hochbett *grins*.Liebe Grüße,Pamela

  18. Hallo liebe Nima,bin gerade dabei das Muster nachzustricken aber bei mir sieht es gar nicht so aus :-/. Verstehe ich nicht :-(. Bei mir kommen die linken Maschen gar nicht so raus wie bei dir. Was kann ich denn da falsch machen?Liebe Grüsse, Pamela

  19. Puuuh das weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht – die anderen Maschen sind alle glatt?

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s