Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Ich bin ein Glückskind!

10 Kommentare

Anders kann ich mir das nämlich nicht erklären, dass ich heute wieder eine tolle Post aus dem Postkasten ziehen durfte ♥ Diesmal von der liebsten Freundin

Gefühlt genau zum richtigen Moment – da können die Kilometer zwischen uns noch so weit sein!
Glückshormongeschwängert wünsch ich euch jetzt einen tollen Feierabend ♥
10 Kommentare zu “Ich bin ein Glückskind!

  1. Hallo Nima :)mir geht es so, mit meiner Mum. 387 km sind weit, aber trotzdem sind wir uns immer nah.Einen schönen Dienstag abend! Ich hoffe das schöne Wetter ist angekommen :)Liebe GrüßeSuse

  2. Ja heute Nachmittag ♥ Danke fürs rüberschicken! Jetzt weiß ich an wen ich mich wenden kann 😉

  3. Ach komm, ich fühle mich heute auch so Glückskindmäßig! Auch ohne tolle Post. Ist ein schönes Gefühl, ich wünsche uns, dass es noch lange anhält!Susanne

  4. Wie schön das ist ♥. Manchmal kommt eben alles zur richtigen Zeit, zum Glück 🙂 Dir auch einen schönen Feierabend.Lieben Gruß Sabine

  5. Schade das euch viele Kilometer trennen. Du kannst froh sein, so eine tolle Freundin zu haben. Echte Freundschaft gibt es viel zu selten.Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  6. Oooh …das ist ja lieb von deiner Freundin :-)Eine tolle Karte hat sie dir da geschickt !Liebe Grüße Diana

  7. Oh..wunderbare Überaschungen hast du da per Post bekommen!LG Sonja

  8. ooooooh, wie süß. Da geht einem das Herz auf, nicht wahr?LGWillow

  9. Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.Danke das es dich gibt, bussi

  10. Wow sooooo ein tolles Bild!!!Liebe Grüsse maggy

Und jetzt du

