Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Mr. Unwiderstehlich

15 Kommentare

*seufz* 🙂
15 Kommentare zu “Mr. Unwiderstehlich

  1. Er fragt echt?Kenn ich so gar nicht, muss froh sein wenn ich überhaupt noch ein freies Plätzchen auf der Couch finde. *g*Knuddel ihn mal lieb von mir ♥Herzlich Alpi

  2. Och, der arme Wolf 🙂 Aber wenigstens hast die Couch für dich ^^

  3. Wer kann diesem Blick schon wiederstehen.gemütlich ist es doch immer aufdem Platz wo Frauchen oder Herrchenimmer sitzt, oder?!Mach es Dir gemütlich wo immerDu einen Platz findest, grins*Herzliche GrüßeKathi

  4. Hihi…da kenn ich auch was von :o)))Wer kann da schon widerstehen?!LG Petra

  5. Mit welchém Programm macht man solch ideale passende Gedankenblasen ggg?

  6. Hach was für ein Schmachtblick *dahinschmelz*Lieben Gruß Sabine

  7. Oh, der ist sooo süß, meine fragen nicht;-))Liebe Grüsse maggy

  8. Wer kann den da noch nein sagen:)Süss!!!LG Sonja

  9. Naja, ein echter Kampfhund kämpft halt um den besten Platz :o)Liebe Grüße von der Maus

  10. *lach*Ein Blick aus DEN Augen reicht doch aus, um ihm alles zu erlauben oder?Komm gut ins WochenendeMarion

  11. *laut lach* Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahaha, genau SO guckt unser Großer auch immer…bevor er sich schnaufend fallen lässt. Hach, herrlich… ein Leben ohne Hunde…ist keins!Dir einen wundervollen Freitag! ♥LGWonni

  12. Also, ich hätte jetzt JA gesagt … ♥♥♥ Sooo süüüß!!!!♥liche Grüße,Sonja

  13. Ja ich kann euch beruhigen: Der arme Hunde musste natürlich nicht auf seinen Platz, sondern durfte auf der Couch bleiben 😉 Bin gespannt, wann es soweit ist, dass wir fragen müssen, ob wir auch drauf dürfen *lach*

  14. Die Seite nennt sich http://www.picmonkey.com/ – ich habs im heutigen Post näher beschrieben. Ist eine tolle Seite 😉

  15. Das kenn ich 1:1 genauso :-). LG Doris

Und jetzt du

