Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

M wie Montag oder…

12 Kommentare

Mrs. Columbo schau mal 🙂
Unser neues Zuhause hat sogar eine Bassena
Und sie funktioniert auch, weil die Blumen haben gestern davon Wasser bekommen 🙂
Ein kurzes M heute – aber ihr wisst ja warum. Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Start in die neue Woche!
Advertisements

12 Kommentare zu “M wie Montag oder…

  1. Oh, was ist das so richtig schön.Alles Liebe, Petra

  2. nein wirklich!! das ist ja toll, toll, toll! eine zutiefst beeindruckte mrs.columbo

  3. Ich bin echt ein wenig neidisch :)Einen schönen Montag noch :)Liebe GrüßeSuse

  4. Aber nicht, dass es dann zu einem Prozess wegen Ehrenbeleidigung kommt! Nicht tratschen, nur Wasser holen! So cool, vielen Dank für die Horizonterweiterung. Hatte ich noch nie gehört!LG Susanne

  5. Aber nicht, dass es dann zum Prozess wegen Ehrenbeleidigung kommt! Also nicht tratschen, nur Wasser holen! Echt supercool, danke für die Horizonterweiterung! Kannte ich noch nicht.LG Susanne

  6. Wow, was es alles gibt :-)Lieben Gruß Sabine

  7. Das ist wie bei greencard….in diesem tollen Indoor-Gewächshaus von Andie McDowell-schmacht!GLGAnnette

  8. Dir auch einen guten Wochenstart du Umzugsqueen! Lg, Julia

  9. Coool! Noch viel "Spaß" beim umziehen :-)LGWillow

  10. Schaut ja toll aus bei euch, sehr schön. Viel Spaß und liebe Grüße von der Maus

  11. Ooooooooooh eine wunderschöne Altbauwohung….und der Ausblick….einfach klasse.Weiterhin viel Spaß beim auspacken und einrichten.Lieben Gruß Irene

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s