Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Designerküche

15 Kommentare

…oder die Küche des Grauens?!
kommt vermutlich auf die Sichtweise an 😉 Denn schön ist sie nicht…
… aber sicher selten.
Mein schönes Mosaik *schluchz*
Advertisements

15 Kommentare zu “Designerküche

  1. Oha o.O.Das heißt wohl …neues Mosaik 🙂 Ich kenn wen, der kann 1A Puzzlen! Muss ich nur die Eltern überreden, dass sie mal einen Ausflug zu Dir machen :-D.Liebe GrüßeSuse

  2. Nö da brauchens nimma putzen (das ist ja die alte Wohnung – da wird nicht mehr geputzt *gg*)Aber vielleicht komm ich auf das Angebot zurück 😉

  3. Laaaaaaaaaach ich hab mich voll verlesen – irgendwie hab ich nur mehr putzen im Kopf 🙂

  4. die neue küche wird bestimmt noch schöner! wie ich dich kenne, hast du schon hundert ideen für was neues im kopf! und ich bin schon gespannt drauf 😉 schönen tag noch! mrs.columbo

  5. Alles Schöne hat seinen Preis *tröst* und du kannst ja in der neuen Wohnung wieder ein Mosaik machen, noch schöner als das erste. :-DMüsst ihr die alte Wohnung nicht geputzt abgeben??? Das find ich ja das Schlimmste am Umziehen: die elende Putzerei. Alles andere geht, aber des müsste echt nicht sein.KnuddelgrüsseAlpi

  6. Naja geputzt – besenrein 😉 Und daran halt ich mich – in der neuen Wohnung ist viel mehr zu putzen *umfall* (weil da will ich es ja schön haben *hihi*)

  7. Da kennst du mich aber schon gut *grins*

  8. Waaas? Mosaik machen kannst du auch noch? Meine Tante hat ihr ganzes Bad mit Mosaiken bearbeitet! Das schaut vielleicht cool aus 😀 Fröhliches Schaffen dir 😉 Lg, Julia

  9. Na, so ein Anblick lässt doch das Herz höher schlagen – mit Aussicht auf die neue Küche :))Liebe GrüßeAndrea

  10. Ohhh das schöne Mosaik, aber dafür bekommt ihr eine supertolle neue Wohnung und ich bin mir sicher, da wird dir schon etwas Passendes einfallen. Neuer Raum für neues Schaffen :-)Lieben Gruß Sabine

  11. Schade um das schöne Mosaik, hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Aber freue dich lieber auf eure neue Wohnung und ganz bestimmt wird dort alles noch viel schöner.Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  12. Oh das ist toll!Ich hatte es immer nur andersrum: alte Wohung penibel sauber schrubben und das macht irgendwie nicht wirklich Spass. Man hat ja selber nix mehr davon.Da find ich es doch schöner den neuen Ort zu putzen. Ist quasie die stückweise Eroberung eines jeden Quadratzentimeters. 😉

  13. küche raus reissen geht bei uns heute auch los, wir leiden gemeinsam meine liebe 😉

  14. Geteiltes Leid ist halbes Leid – oder so *gg*

  15. Ja das versteh ich gut 😉 Die alte Wohnung werd ich sicher nicht mehr penibel putzen 😉 Besenrein und ich hoffe, dass passt dann!Die neue Wohnung kenn ich dann sicher Quadratzentimeter genau *kicher*

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s