Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Umzug? Nicht ohne das passende Beinkleid!

13 Kommentare

Jaja da ist der Held eine kleine Tussi 🙂 Ich finde einfach Umzugssocken gehören zu einem richtigen Umzug dazu. Bei Zauberbällen brauchts auch nicht viel Muster – was mir momentan sehr entgegen kommt. Einfach vorne und hinten mittig 2 verkehrte Maschen gestrickt und fertisch.
Die Wolle, wie schon erwähnt: ein Zauberball. Farbe „puuuuuh, ich glaub irgendwas mit Ufer?“ *seufz* Ich könnte ja danach googlen, aber dazu müsst ich einen neuen Tab öffnen und das zieht vielleicht noch nicht erahnbare Ereignisse mit sich – ihr kennt das ja 😉
Da dieses Paar bereits am Wochenende fertig geworden ist, kann ich heute schon beurteilen, dass dies wieder ein Paar ist, welches ich dem Helden von den Füssen reissen darf (was mich natürlich ungemein freut ♥)
Tja und ich muss wohl nackig durch den Umzug laufen – denn meine Umzugssocken krieg ich nicht mehr fertig *schmunzel* 
Macht euch einen lustigen Feierabend meine Lieben!
Advertisements

13 Kommentare zu “Umzug? Nicht ohne das passende Beinkleid!

  1. Ooooooh, und was macht dein Held nach dem Umzug? Muss er dann dauernd andern helfen beim Möbel schleppen damit er die schönen Socken anziehen darf? *grins*Die Farbe würd mich aber trotzdem interessieren. Magst nicht doch den Tab noch öffnen?KnuddelgrüsseAlpi

  2. Was soll ich sagen: Selbstgestrickte Socken sind doch das allerbeste! Guten Umzug 😉 (mit warmen Füssen). Lg, Julia

  3. Mit diesen tollen Socken wird der Umzug sicher noch besser gelingen. Die Zauberbälle sind wirklich genial und ich werde wohl irgendwann auch mal einen ausprobieren (müssen) :-)Lieben Gruß Sabine

  4. Weil du es bist, war ich jetzt ganz tapfer und hab in 4 Woll-Läden geschaut und NICHTS bestellt und herausgefunden, dass es der Zauberball Crazy "Flussbett" ist (ja irgendwas mit Ufer – ich wusste es doch *gg*)Nach dem Umzug hmmm gute Frage *hihi*

  5. Wow 4!!!!! Wollläden ohne was zu bestellen???? Das könnte mir nicht passieren *lach*

  6. Danke Liebes :-* und du hast soeben bewiesen dass es ohne Klickfinger klappt! Wär ja auch ungeschickt die Umzugsschachteln mit Wolle zu beschweren. *lach*

  7. Ja die Zauberbälle haben es in sich, ich liebe sie auch.Eben genau deswegen weil es kein Muster braucht.Und du hast niiiiie mehr kalte Füsse;-))Liebe Grüsse maggy

  8. Wolle ist ja gar nicht schwer *gg* Ja das Geld brauchen wir ja momentan anderswo und irgendwie ist es gar nicht so schwer drauf zu verzichten als ich ursprünglich dachte ;)Aber 4 Läden – ich bin schon seeeehr brav (muss ich gleich mal dem Helden sagen 😉

  9. Hallo Nima,wow..ganz tolle Umzugsocken hast du da genadelt,ich glaube "Flussbett" heisst dieser Zauberball:)Habe auch schon so Einen vernadelt!LG Sonja

  10. leichtfüssig werden sie dich ins neue zuhause tragen und dir nur glückliche stunden bringen.so soll es sein!liebgrüßtingrid

  11. Tolle Zauberballsocken! So wird der Umzug ein Klacks :-)LGWillow

  12. Zauberbälle sind immer zauberhaft und deine Socken sind es super schön sind sie geworden der Umzug wird damit ein klacks.LG Alexandra

  13. Wundervoll! Umzugssocken, das klingt viel besser als jeder Wollname, nicht?Alles Liebe ;)maria

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s