Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Sonntagsfreuden: Das ♥ens-Projekt

13 Kommentare

Könnt ihr euch noch erinnern? So zwischen Kisten packen und allem anderen, habe ich es geschafft, dass Herzensprojekt fertig zustellen. Viele Wochen bin ich daran gesessen und es steckt soviel Erinnerung und auch Liebe drinnen – oft habe ich es halbfertig und fastfertig durchgeblättert.

Für mein Schwester♥ habe ich ein Buch zusammengestellt, mit vielen Fotos und meinen Erinnerungen, die ja auch irgendwie ihre sind.

Und da ich es ihr am freitägigen Schwesterntag übergeben habe, kann ich euch nun endlich auch einige Fotos davon zeigen. Worte, denke ich, sind dafür nicht nötig.

 
 
 

den Rest der Fotos werde ich euch morgen zeigen, wenn ihr wollt. Es war einfach unbeschreiblich schön, ihr dieses wirkliche Herzensprojekt zu überreichen, mit ihr die Fotos anzuschauen und die Erinnerungen aufleben zu lassen.
Nach einer Idee von Maria: Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er),
Worte, Gedanken… die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun
oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind 🙂
Advertisements

13 Kommentare zu “Sonntagsfreuden: Das ♥ens-Projekt

  1. Hallo Nima,schau mal bitte bei mir vorbei da liegt ein Stöckchen für dich bereit.Sehr schöne Bilder und so wunderbar designt klasse.LG Alexandra

  2. Schön, eine Schwester zu haben, die einem so viel bedeutet…Ein tolles Erinnerungsbuch!Liebe GrüßeAndrea

  3. Wow,so eine goße Schwester hätte ich auch gern :)Schönen SonntagSinchen

  4. so eine enge verbindung zwischen geschwistern ist etwas ganz besonderes! schön, dass du uns an euren erinnerungen und gefühlen teilhaben lässt! das buch ist dir wirklich gut gelungen. liebe grüße von mrs.columbo

  5. Wie schön das ist 🙂 Deine Schwester kann sich sehr glücklich schätzen dich als große Schwester zu haben. Aber das wird sie ganz sicher wissen.Vielen Dank, dass du so etwas wundervolles mit uns teilst und ich würde sehr gerne mehr davon sehen.Lieben SonntagsgrußSabine

  6. Da hat sich deine Schwester sicherlich sehr gefreut. Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben und viel Zeit dafür geopfert. Wie schön. Ist es nicht jede Mühe wert, der der/die Beschenkte sich so richtig von Herzen freut. Dir noch schönen Sonntag. Lieben Gruß

  7. hallo nima, ohne große worte aber dafür lass ich ein lächeln da 🙂 einfach schön…lg angie

  8. Man sieht mit wie viel Liebe du es gemacht hast………..es ist wunderschön !!!!LG Lydia

  9. Ist das schön… wundervoll. Ich wünsche mir sehr, dass meine Töchter auch so eine schöne Verbindung haben eines Tages…alles Liebe. maria

  10. Das war auch nicht immer so 🙂 Meine Schwester und ich sind immer der Meinung, dass unsere Beziehung nur mit einem gewissem Abstand so bestehen kann 😉

  11. Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare ♥ Gerade bei diesem Projekt ist das einfacht sehr sehr schön für mich 🙂

  12. Liebe Nima das ist ein wunderbares Geschenk. Du bist eine tolle Schwester und eine tolle Frau. Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart, colette

  13. Was für ein großartiges Geschenk! Wirklich wunderschön!!Liebe Grüße,Sonja

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s