Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Unglaublich, oder?

17 Kommentare

Unglaublich, wie klein solche Frühchen-Sachen sind.
Unglaublich, wie klein so ein Menschenkind auf die Welt kommen kann.
Unglaublich, wie schwer der Start ins Leben sein kann.

Unglaublich auch, wie stark und kämpferisch so ein viel zu kleines Menschenkind ist.
Unglaublich auch, welches Wunderwerk der Körper ist.
Und auch unglaublich, dass mir jetzt erst auffällt, dass Grün auch die Farbe der Hoffnung ist.
Advertisements

17 Kommentare zu “Unglaublich, oder?

  1. Gerade, was Schwangerschaft und Geburt betrifft, braucht man ganz viel Hoffnung. Gute Hoffnung. Die weiterträgt ins Leben, auch wenn der Start nicht einfach ist. So wunderbar wie du deine Hoffnung für dieses kleine Wunder in gestrickte Maschen gepackt hast. Das macht zuversichtlich :)Alles Liebe. maria

  2. Oh..ein super niedliches Frühchen-Set hast du da genadelt.Ich staune auch immer wieder wie klein die Frühchensachen sind und doch passen sie immer!GLG Sonja

  3. Ich hab mal normale Babysöckchen gestrickt und fand die schon winzig. Schön, dass Du das machst!LG Susanne

  4. Wie lieb – und ich versichere dir, solche mit Liebe gestrickten Sachen sind ein Licht in dem Dunkel durch das man in so einer Siuation oft gehen muss. Meine Nichte + Neffe kamen auch eine ganze Ecke zu früh auf die Welt und bei all der Technik auf so einer Frühchenstation tun diese kleine Farbkleckse sooo gut.♥liche GrüßeBine

  5. oh wow..so klein, so zart, so wundervoll grün!..ja es ist wirklich ein Wunder!(ein wundervolles Geschenk!?)lg Sarah/JenMuna

  6. Find ich ganz toll, dass du dich da engagierst.Ist wirklich unglaublich, welche Kämpfer diese kleinen Menschenkinder sind. Und grün passt wirklich super. Lieben Gruß

  7. Die Sachen sind wirklich winzig. Schön, dass du ein wenig Hoffnung mit deinen hübschen Sachen in eine Familie bringst.Lieben GrußSabine

  8. wunderschöne bilder — so oft sieht man fotografierte früchensachen – bis jetzt hat mioch noch kein bild so berührt wie deine gerade eben…soooooo winzigich wünsche allen kleinen wundern kraft!liebe grüße sylvia

  9. Das sind tolle Bilder geworden. So sieht man wie klein diese Sachen wirklich sind! Und nachdenklich stimmt mich das auch. Du hast es mit Deinen Worten genau auf den Punkt gebracht.LGSonja

  10. Unglaublich, was Liebe vermag!

  11. Wunderschön, liebe Nima! Eine Handvoll Leben und dazu noch die Hoffnung – sehr bewegend.♥liche Grüße von Mia

  12. So wunderschönes Grün kann einfach nur Hoffnung bringen….schöne Bilder!Liebe GrüssliRoswitha

  13. Ich hab neulich auch eine Minimütze gestrickt und durfte das kleine Menschenkind kennenlernen 🙂 Die wollige Wärme tut ihnen bestimmt gut. Deinen Blog habe ich jetzt auf meiner Flanierrunde verlinkt.Liebe GrüßeSinchen

  14. Ich engagiere mich nicht wirklich 😉 Das ist für einen speziellen kleinen Kämpfer. Das wollte ich nur richtig stellen – da gibts nämlich ganz andere liebe liebe Bloggerinnen, die da richtig viel machen!

  15. Das freut mich sehr ♥

  16. Im Jahr 2011 habe ich über 12 kg Restwolle für Frühchenstricken vernadelt, wärmende Kleidung und Deckchen sind kostbare Teile.Deine Teile sind echt toll.Lieber Gruss Hanne

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s