Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

M wie Montag oder…

17 Kommentare

mehr bunt geht nicht.
Mein Februar-Schwestern-Wollabo Strang ist verstrickt. Und die Farben sind einfach der Wahnsinn ♥ Auch wenn ich bei der Anleitung irgendwas anders gemacht habe (na gut ich gebs zu: ich hab nicht die empfohlene Bumerangferse gestrickt, weil ich die so gar nicht mag) und dadurch das Farbkonzept unten rum nicht so gaaaanz stimmt…
… find ich sie einfach wundervoll. Ich mags ja an den Füssen gern richtig richtig bunt und natürlich weiß mein Schwesterlein das 😉 Und ich hab auch schon ewig kein Paar Socken mehr glatt rechts gestrickt, was sehr sehr entspannend war.
Meine Februfos ♥
Das M dieser Woche. Ich hoffe, ihr seid gut gestartet, ja?
Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen 🙂
17 Kommentare zu “M wie Montag oder…

  1. Wunderschön diese Farben! Einfach traumhaft! Ich wünsch dir noch einen schönen Montag! Mein M sind wohl die Melonensocken, die ich heute angenadelt hab *gg*Lg Alex

  2. DA bin ich ganz deiner Meinung. An den Füßes darfs so richtig bunt zugehen!Einfach klasse Farben! Da macht auch einfach mal "nur" glatt rechts Spaß♥LGWillow

  3. Oh wow das ist wirklich bunt 🙂 Lieben Gruß Sabine

  4. Die Socken sehen toll aus – gute Laune garantiert. Ein Muster brauchen sie wahrlich nicht.Ich wünsche Dir eine schöne Woche,LG,Maike

  5. Jaaaa, die gefallen mir auch sehr guuuuut!!!Das sind wirklich Gute-Laune-Socken und wie ich finde, benötigen die kein Muster.Liebe Grüße, Ruth

  6. Mehr bunt geht echt nicht! Und ich wusste bis vor kurzem auch nicht, dass es Tetris 2 gibt…

  7. Wow fantastische Farben, ich finde es immer wieder faszinierend, wie das Muster heraus kommt, wenn es so vollkommen anders ist, als vorher beim Knäuel!

  8. Ein absoluter Knaller ist die Farbe. Ganz neidisch schaue ich darauf!!Gruß Marion

  9. Sooooooooooo tolle Farben, genialLG von der Maus

  10. Die sind klasse geworden liebe Nima,ich habe die Selben für meine Schwester gestrickt und auch die Herzchenferse gemacht:)War richtig toll sie zu stricken,gel!LG Sonja

  11. ganz toll bunt! aber wann trägst du eigentlich die vielen socken, du hast doch auch nur zwei füße, oder? schönen start in die woche und mein montags-m gibt's unter http://mrscolumboislonely.blogspot.com/2012/02/m-wie-montag-oder_27.htmllg, mrs.columbo

  12. Schöner bunter Montag ist das mit den Socken, da wird es mir fast schwindlig vor den Augen bei so viel Farbe. Da macht Stricken und Tragen einfach nur gute Laune – besserer Wochenstart geht fast nicht.♥lichen Gruss Stephanie

  13. Au ja, bunte Füße mag ich auch :))…und die Jojoferse macht jeden Socken zum "Selbstauszieher" 😉 Liebe GrüßeAndrea

  14. So toll Nima, bei dieser schönen Farbenpracht brauchst wirklichkein Muster!! Ich wünsche dir eine tolle Woche.Liebe Grüsse maggy

  15. Nun ja – ich hab ja auch mehrere Unterhosen *lach* Also die meisten Socken verschenk ich eigentlich 😉 Für mich selbst hab ich ca. 10-15 Paar, wobei die meisten welche sind, die ich wiederum geschenkt bekommen habe ♥

  16. Ja wirklich sehr sehr toll ♥

  17. Ich liebe solch bunte Socken. Mittlerweile mag ich es auch wenn es wildert. Tolle Socken sind dir da gelungen. Die Bumerangferse stricke ich auch nicht so gern.Lieben Gruß, Petra

Und jetzt du

