Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Sonntagsfreuden :: Liebe ist…

11 Kommentare

…wenn das Schusselchen meint „Ach- jetzt hab ich alle Teelichter schon in den Karton gepackt“ und der Held nach dem Mistplatz-fahren einen Extra-Boxenstop eingelegt hat ♥

Nach einer Idee von Maria: Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er),
Worte, Gedanken… die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun
oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind 🙂

Advertisements

11 Kommentare zu “Sonntagsfreuden :: Liebe ist…

  1. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, Sonnenschein und LiebeVON HERZEN ♥

  2. Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend bei Kerzenschein.Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  3. Oh wie wunderbar ♥LG Bine

  4. Ich liebe Teelichter, ich geh auch schnell welche anbrennen.Schönen Sonntag liebe Nima!LG Alexandra

  5. Wie süss!♥Ich grüsse Dich ganz lieb, Renaade

  6. Das ist wirklich Liebe. Sooooooooooooo schön. Euch einen gemütlichen und romantischen Abend bei Kerzenlicht.Lieben Gruß SabinePS: Eure "neuen" Recyclingmöbel sind toll 😀

  7. das sind so wundervoll momente… wirklich wahr, eine sonntagsfreude pur :)alles liebe. maria

  8. du bist also definitiv nicht mit michael niavarani verheiratet 😉 schönen, romantischen sonntagabend wünscht euch mrs.columbo

  9. *lach* Nein – dafür hat der Held viel zu wenig Haare 😉

  10. dm hat Teelichter??? Mensch, und dafür fahre ich extra immer zu IKEA? *hüstel*Wo doch sonst kein Laden Teelichter hat :-)Gut, dann kann ich ja statt Servietten, Kissen und Gläsern auch mal Lippenstift und Bodylotion in den Einkaufswagen hüpfen lassen *muha*Einen guten Start in die Woche wünschtMarion

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s