Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Möbellinie Nixi

11 Kommentare

Preis auf Anfrage

Diese neuartige Möbellinie aus dem Hause nima ist ab jetzt in ausgewählten Einrichtungshäusern erhältlich. Sie besticht durch ihre Einfachheit und bietet Ihrer Kreativität grenzenlose Möglichkeiten – durch die modularen Kartonelemente, die immer wieder neuangeordnet werden können, kann Ihr Wohnzimmer täglich in einem neuen Glanz erstrahlen.

Möbellinie Nixi – ab sofort erhältlich.
Man gönnt sich ja sonst Nixi.
Advertisements

11 Kommentare zu “Möbellinie Nixi

  1. Hihihihi..Ideen muss man haben:)LG Sonja

  2. *lol* sehr schick .. Das MUSS man haben 🙂

  3. Das Styling ist aber noch nicht fertig, oder? Da stehen noch so viele "hässlichnormale" Möbel rum. *gg* Viel Spass weiterhin beim Ausmisten und Packen. Du wirst deine stinknormalen Möbel danach wieder sehr sehr gerne haben. *lach*KnuddelgrüsseAlpi

  4. HALLO – EINFACH BEZAUBERND SCHÖN!So langsam hält der Frühling seinen Einzug – gottlob sind die Temperaturen milder geworden und morgens höre ich schon die Amseln fröhlich zwitschern – in diesem Sinne wünsche ich Dir ein frühlingshaftes und geruhsames Wochenende mit viel Sonne VON HERZEN ♥

  5. Jaaa, das hat Stil und ist zudem "voooooll nachhaltig" … und schnell neu dekoriert ;D… nur mit der Haltbarkeit haperts …Wünsche euch vor allen Dingen gutes Gelingen,LG Ruth

  6. *gacker* ich hätte gern den Preis für 5 Nixis in MIttelgross bitte…. Grosse Nixix hab ich sogar noch im Keller ;o)LG Teffi

  7. Bei dir ist schon Aufbruchstimmung,ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen.Liebe Grüsse Hannelore

  8. ….und so variabel dieser Stil *prust*Aber ne geniale Idee.Lieben Gruß Irene

  9. cool, eine ganz neue Linie 🙂

  10. innovativ:0)fröhlichen umzug noch;)

  11. Ja nur beim Aufwaschen muss man aufpassen, dass man den Kartonmodulen nicht zu nahe kommt 🙂

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s