Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Mitgemacht :: Sieben Sachen

12 Kommentare

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist
unwichtig.

(Copyright: Frau Liebe)

#1 Wie jeden Sonntag 🙂
#2 Wäsche abgenommen – braves Ich
#3 Das wachsende Chaos kritisch beäugt *seufz* Aber das wird, ja das wird!
#4 Mich in das Geheimnis der Schoppel-fliegenden-Untertassen eingelesen. Also für so Ungeduldsheinis wie mich, war das eine echte Herausforderung – aber ich habs geschafft (zusammen mit dem Helden)
#5 Weil der Held so brav ausmistet (und ich weiß, dass fällt ihm gar nicht leicht) – eine seiner Lieblingsspeisen (Krautrouladen) gekocht
#6 Die arme, vernachlässigte Hundenase geknutscht ♥
#7 Und nun – Beine hoch und den Sonntagabend mit meinen Helden geniessen
Und wie war euer Sonntag? Ich hoffe sehr sehr schön.
Advertisements

12 Kommentare zu “Mitgemacht :: Sieben Sachen

  1. Ich habe mich leider mit Kopfschmerzen rumgeplagt,aber jetzt gehts besser und ich mache es mir jetzt gemütlich mit stricken:)Dein Sonntag war ja wieder sehr abwechslungsreich!LG Sonja

  2. Oh wie lecker, Krautrouladen … würde ich gerne mitessen, ich liebe sie!Ich habe Winzlinge gestrickt und sonst gemütlich auf dem Sofa gesessen, Lord of the Dance in Arte dabei angesehen und mich gefreut über meinen schönen ruhigen Sonntag.LG Stephanie

  3. Mein Sonntag war, wie immer, viel zu schnell vorbei 🙂 Zum Glück sind ja noch ein paar Abendstunden übrig. Ein wenig gestrickt, ein wenig spazieren gewesen und lecker Pfannkuchen gegessen und schwupp war schon wieder Abend.Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend.Sabine

  4. Oh, Krautrouladen! Solche Dinge würd ich immer gern mal machen, aber ich seh dann die langen Gesichter der Kinder schon im Geiste vor mir und koch dann doch was, das nicht übrig bleibt ;)Toller Ausblick, mit Regenbogensocken… ich wünsch euch ganz viel Energie!!!!maria

  5. Ich hab ausgeschlafen, Hunderunde durch Schnee und Hagel, lang gefrühstückt, auch lang gebügelt und nun schlunz ich auf dem Sofa rum. Dir noch schönen Abend.

  6. Mein Sonntag begann mal wieder mit Frühdienst. Aber heute mittag hab ich auf meiner Couch gesessen Kaffee geschlürft und genadelt:-)Füße hoch legen hast du dir nach so einem Tag wohl verdient ;-)Schönen Sonntagabend wünscht Lydia

  7. Für mich wieder mal No. 6 und 7, eindeutig.So ein treuer Hundeblick und was sind denn das für tolle Socken???Liebe Grüsse maggy

  8. Das sind die Geburtstagssocken von meiner Mama ♥

  9. Das ist auch meine Lieblingsspeise Kohlrolladen heissen sie bei uns.Das letzte Foto finde ich sehr schön, das passt alles so schön zu deinenSocken ;-).LG Alexandra

  10. Mein Sonntag war… nichts besonderes irgendwie…Aber das neue Design gefällt mir sehr gut 😀

  11. Was für eine fröhliche Kissenschar! Klingt alles nach kreativem Chaos, aber trotzdem gemütlich. ;-)Herzlichst – Katja

  12. Oh, so viele Kisten! Dann genieße den Sonntagabend! Lg Knutselzwerg

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s