Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Sister-Shopping-Day

14 Kommentare

gemeinsam frühstücken
Gutscheine verprassen
frei haben

lachen
kleine Aufmerksamkeiten für den Helden aussuchen
den Regen auf die Fensterscheiben prasseln hören

kleine Schätze finden, die man schon ewig gesucht hat
das „wenn ich mir alles leisten könnte, dann würde ich…“ – Spiel spielen
und noch mehr lachen

Ein perfekter Schwesterntag eben ♥
Und wer sich für die kleinen Schätzchen auf den Fotos interessiert – die gibts hier 😉
14 Kommentare zu “Sister-Shopping-Day

  1. …sach nich, dass dat Knöppe sind?! *Herzchenaugen hab* Sehn die toooooooll aus! Auf der HP kann ich sie leider nicht finden. Übrigens ein gaaaaaanz gefährlicher Link! :0) Klasse Sachen gibt es da. Supi, dass Ihr 2 einen tollen Tag miteinander verbracht habt!LGWonni

  2. Hallo Nima,oh ja..so ein Schwesterntag ist wirklich was tolles!Was sind den das für süsse Dinger,kann nicht recht erkennen was das ist?!LG Sonja

  3. Ups – hab ich gar nicht dazu geschrieben – ja das sind Knöpfe 😉 Für Kommoden, Schubladen usw…♥

  4. Hört sich toll an, meine Schwester wohnt leider weit weg!Susanne

  5. Ja,solche Tage tun gut :-)Die Knöpfe sehn richtig toll aus.LG Lydia

  6. ach du kannst es gut haben….Shopping mit der Schwester…ich habe Brüder….kein Shopping…Männer ebendeine Knöpfchen sind klasse…toll ausgesuchtLiebe Grüsse und ein schönes WochenendePatricia

  7. Wow die Knöpfe sehen super aus. Das hört sich nach einem rundum gelungenen Schwesterntag an. So kann man prima in das Wochenende starten.Lieben Gruß Sabine

  8. Ja,dass hört sich nach einem rundum gelungenem Tag an….Manuela…

  9. Dafür hast du wunderbare Knäufe…und noch viiiiel wichtiger: eine Schwester! Schön, wenn sich Geschwister so gut verstehen wie ihr 😉 LG, Julia

  10. Schön, wenn man sich mit der Schwester versteht… Und noch schöner, wenn man dann nur eine hat…Liebe GrüßeAndrea

  11. Sorry aber dat Kommentarfenster war für mich verschwunden…. deswegen muss ich so antworten ;o)Dat sind aber schöne Knaufe und euer Tag liest sich sehr sehr gelungen, schade das meine Sissi für sowas keine Zeit hat, die hat doll Studentenstress*ggLG Teffi

  12. Hach ja…Butlers. Iiiiiiiimmer gefährlich *lach*Solche Knäufe finde ich total schön *schmacht* An unserer Kommode habe ich auch lauter verschiedene…Wünsche Dir ein super WochenendeMarion

  13. Diese Porzellanknöpfe mag ich auch sehr, habe viele durcheinandergemischt an meiner Kommode.LG von der Maus

  14. Die sehn ja toll aus!!Ich wünsche dir noch weiterhin einen schönen Schwesterntag und auch so ein schönes Wochenende.Liebe Grüsse.bea

Und jetzt du

