Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Assoziation 2012 :: Erfüllung

10 Kommentare

Held: Warum seufzst du so?
nima: Weil ich für mein Assoziationswort kein Bild habe
Held: Wie lautet denn das Wort?
nima: Erfüllung
Held: Hmmm… du könntest doch…
Ja mit dem Wort hab ich so meine Probleme – es ist irgendwie so schwer, so voller Erwartungen. 
Ich lehre euch nicht zu geben, sondern zu empfangen, nicht Verzicht, sondern Erfüllung, nicht nachgeben, sondern Verstehen, mit einem Lächeln auf den Lippen.
Khalil Gibran
 
Mehr Erfülltes findest du bei Kirstin
Advertisements

10 Kommentare zu “Assoziation 2012 :: Erfüllung

  1. Wow, Deinen Beitrag finde ich super! Ehrlich gesagt sieht es gar nicht danach aus, dass es ein Problem für Dich darstellt bzw. dargestellt hat. Ich finde es genial!!!Herzliche Grüße,Sonja

  2. So eine Weisheit muss man mit dem Herzen fühlen / verstehen… Ist nicht leicht, wenn der Kopf immer sagt: "Schön geschrieben, aber…!" …und der Kopf ist laut!!! *ich seufze mal mit* …und muss zumindest – lächeln :)Liebe GrüßeAndrea

  3. Wow, was für eine tolle Umsetzung! Die ist dir echt gelungen.Hab einen schönen Tag!Annette

  4. tolles bild und wunderschöne worte!glg, tina

  5. Ein wunderschöner Post, schön, dass ich daran teilhaben darf!Lieben Gruß von Christine

  6. Hallo Nima,da hast du Aufgabe super Umgesetzt,geniale Idee:)LG Sonja

  7. Prima Idee!♥liche GrüßeBine

  8. Hach, Schätzelein… so weise Worte vom guten Khalil – und so grandiose Ideen vom Helden!Danke dir für diese wundervolle Assoziation! Ich drück dich lieb,Kirstin

  9. Da hat dein Held aber eine schöne Idee gehabt und du hast sie toll umgesetzt. Das Wort Erfüllung ist wirklich voller Erwartungen. Oftmals ist die Freude auf die Erfüllung dann befriedigender als die eigentliche Erfüllung z.B. eines Wunsches :-)Ich wünsche dir ein schönes Wochenende – denn das steht ja schon vor der Tür und wartet auf Erfüllung.Lieben Gruß Sabine

  10. klasse umsetzung! und khalil mag ich auch gerne, er trifft es immer so genau auf den punkt!ganz liebe grüßeilona

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s