Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Was so toll ist… (2)

12 Kommentare

… am Geburtstagswochenende? Das man nichts machen muss, was man nicht mag.  
Hey – ich hab Geburtstagswochenende! ist der Schlüssel zur unendlichen Faulheit.
Man bekommt so unendlich, viele tolle Geschenke. Eines toller als das andere – weil alles gut überlegt und genau für mich ist. Jedes einzelne auszupacken, war mir am Donnerstag eine wahre Freude ♥
Auch der Held weiß genau, wie sehr ich selbstgebastelte Geschenke schätze ♥ Kleine Aufmerksamkeiten, die wirklich von Herzen kommen – und was gibt es Schöneres als gemeinsame Zeit zu verschenken?
Ja auch das ist der Held *kicher* Der Held selbst sieht natürlich viel hmmmm mehr nach meinem Geschmack aus und hat einen richtig dicken Knutscher abgeräumt ♥
Als Zeichen für unsere neue Zukunft. Glück kann man ja nie genug haben 😉
Und nu bin ich auch schon wieder aufm Sprung – sonst komm ich zu meiner eigenen Feier zu spät 
(was irgendwie nicht so untypisch wäre).
Ihr könnt euch also auf mehr Fotos morgen freuen, einen Besuch von mir bei euch und jetzt schon auf ein dickes dickes dickes DANKE SCHÖN für die vielen lieben Worte. Ich bin wirklich total gerührt ♥
Teil 1 von „Was so toll ist…“ kann man hier nachlesen 😉
12 Kommentare zu “Was so toll ist… (2)

  1. Hallo Nima,schöne Geschenke hast du da gekriegt..und jetzt wünsche ich dir eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit lieben Gästen und noch mehr Geschenke:)Liebe Grüsse und KnuddlerSonja

  2. DAS ist liebe :)in den glücksanhänger könnt ich mich glatt verlieben…*schmachtgrüßele sylvia

  3. Sooooo schöne Geschenke und offensichtlich wirklich gut und mit Liebe für dich ausgesucht 🙂 Da macht auch das hinschauen viel Freude, selbst wenn man nicht die Beschenkte ist :-)Lieben Gruß und weiterhin ein schönes Wochenende.Sabine

  4. Schicke Sachen hast Du bekommen!Da wünsche ich Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!!Herzlichst Angela

  5. Oh wie schön! Es ist ein wunderbares Gefühl, sich so geliebt zu fühlen :)Alles Liebe. maria

  6. ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag! Schöne Geschenke hast du bekommen und feiere schön..Lieben Gruss Elke

  7. Hach, schwärm … das sieht alles sooooo schön aus!!!Feier schön, LG Ruth

  8. oh die schön!! ich liebe Geburtstage (und Geschenke…) bin wie ein kleines kind… schön, ich freu mich auf weitere Fotos 🙂

  9. Herzliche Geburtstagsglückwünsche auch von mir ! Lass dich ordentlich feiern!Lg Knutselzwerg

  10. Liebe Nima,sehr schöne Geschenke hast du bekommen, tolle Fotos hast du davon geschossen.LG Alexandra

  11. Das sind ja alles tolle Geschenke. Lass dich ordentlich feiern und viel Spaß am Geburtstagswochenendewünscht das Emma und Lotte Frauchen

  12. Liebste Nima,aus dem verschneiten Schleswig-Holstein kommen hier die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr. Ich freue mich auf ganz viele tolle Post von dir. Lieben Gruß, Petra

Und jetzt du

