Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Im Osten nichts Neues

12 Kommentare

…also schon ein bisschen. Aber noch nicht so, dass ich mich traue a) hier darüber zu schreiben und b) mich selbst so richtig, richtig zu freuen. Verzeiht mir bitte das kryptische Schreiben – aber irgendwie platzt es schon fast aus mir heraus und Geduld war noch nie meine Stärke.
Die Stricknadeln werden momentan arg vernachlässigt, weil die Zeit einfach fehlt. Neben meinem unbändigen Drang ständig schlafen zu wollen, sind die Nachmittage oft mit Terminen und intensiven Zukunftsplänen vollgepackt.
Nein ich beschwere mich nicht – im Gegenteil: Ich geniesse diese intensive Zeit ♥ Denn mit einem richtigen Helden an meiner Seite, geht irgendwie alles so einfach. Es gibt viele Dinge über die wir bezüglich neuem Nest gar nicht sprechen müssen – sei es jetzt die generelle Lage, die Beschaffenheit, die Raumaufteilung – aber auch bei aufkeimenden Einrichtungsideen. Ich bin nicht der Freund von großen Diskussionen und endloslangen Überlegungen, sondern eher der „Schau ma mal – dann seh ma schon“-Typ – das weiß der Held zum Glück.
Ohja – ich komme grad ins Schwärmen 🙂 Liegt vielleicht auch an dem Heldenmail, welches ich gerade bekommen habe.
…Leben mit dir…das mag ich am liebsten…
♥ ♥ ♥
In diesem Sinne – geniesst den Nachmittag/Abend meine Lieben!
12 Kommentare zu “Im Osten nichts Neues

  1. Das hört sich toll an 🙂 Schön, dass du so einen prima Helden an deiner Seite hast. Bei uns ist das zum Glück auch so, wir brauchen über vieles gar nicht reden, wir wissen es einfach.Lieben Gruß Sabine (die auch überhaupt nicht neugierig ist und deren Stärke auch ganz bestimmt nicht Geduld ist)

  2. Also wenn ich mal von mir auf dich schließe, könnte ich das "ständig schlafen wollen" eindeutig zuordnen 😉 – ich wünsch dir einfach alles Gute, viel Zuversicht und… guten Schlaf :)Alles Liebe. maria

  3. Ich denke, dass viele schlafen-wollen hängt einfach mit der Wohnungssuche, die Fragen die das aufwirft und ein wenig die Ungewissheit zusammen!Dank dir ♥

  4. Auch ein richtiger Held ♥Na da haben wir ja die gleichen "Stärken" *kicher*

  5. na du machst es ja spannend :-)Ich bin im Moment auch so müde .. dabei schlafe ich schon fast 7-8 Std am TagAch ja… man wird halt nicht jünger …..^^ Liebe Grüße Diana

  6. Ach wie schön… Nicht die Müdigkeit (die mich auch befallen hat) sondern eine liebe heldenmail… :)) liebste grüße, die subs

  7. Hallo Nima,du machst es ja wirklich spannend:)aber wenn die Zeit reif ist,werden wir bestimmt näheres erfahren,oder..Schön wenn man einen Helden an der Seite hat,das fehlt mir ja Momentan sehr:(..aber man weiss ja nie,gel.GLG Sonja

  8. bin gespannt wie ein pfitschipfeil! hoffentlich wird's bald spruchreif im wahrsten sinne des wortes… gute nacht! mrs.columbo

  9. Du machst es echt spannend, hoffentlich findet ihr schnell was passendes.Schlafen würd ich auch gerne, aber bei mir ist es umgekehrt, weiß der Geier warum, ich konnt immer gut schlafen und momentan werde ich Nachts wach und kann nicht wieder einschlafen.Die Heldenmail ist ja nicht zu überbieten.Lieben Gruß Irene

  10. Ach das liest sich aber schön und glücklich.Los….wir wollen mehr davon…;-)LGLinda

  11. Du machst uns wirklich neugierig.Na ich drück mal die Daumen. Und die Mail von deinem Helden ist wirklich wunderschön. Schönes Wochenende. Lieben Gruß

Und jetzt du

