Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

M wie Montag oder…

20 Kommentare

mein Februar ♥
Samstag war die Übergabe – und ich habe dieses Monat eine fliegende Untertasse bekommen *freu* *freu* Ganz lange schon bin ich darum herum geschlichen – und ja Schwestern eben 😉 Ich durfte eine auspacken. Die Farben absolut genial und jetzt „muss“ noch der Jänner-Strang verstrickt werden, damit ich dieses Schätzchen in Betrieb nehmen kann.
Akte X – Fans unter euch?
In diesem Sinne – macht es euch fein ♥ Wir sind dann mal Wohnung anschauen 😉
Advertisements

20 Kommentare zu “M wie Montag oder…

  1. Viel Spaß beim Anschauen! 🙂

  2. Ich bin gespannt obs bei dir dann wirklich auch so mustert.Viel Spass beim Stricken!KnuddelgrüsseAlpi

  3. Viel Spass und viel Erfolg dabei beim Wohnung anschauen!!Lieben Gruss Elke

  4. Ich hab doch nichts verpasst?!? Dieses Mal nicht ein gleiches Knäuel? Die Untertassen habe ich auch schon ein paar Mal verstrickt gesehen… Genial! :))Viel Glück bei der Wohnungssuche! …auch für die Wölfe 😉 Liebe GrüßeAndrea

  5. Na, dann mal ran an die Nadeln und die Wohnungen, grinsLG von der Maus

  6. Oh much ist ja schon wieder Februar. Die Untertasse sieht toll aus und ich bin schon auf das Strickergebnis gespannt. Ich habe mir heute einen Strang handgefärbte Sockenwolle in wunderschönen Blautönen bestellt. Sobald sie eingetroffen ist, werde ich sie in meinem Blog mal zeigen 🙂 Viel Erfolg bei der Wohnungsbesichtigung.Lieben Montagsgruß Sabine (die sich schon wieder nach dem Wochenende sehnt)

  7. Es sollte huch heißen, aber mein Rechtschreibprogramm macht gerade was es will und wenn ich nicht aufpasse, zack schleicht sich ein Fehler ein 🙂

  8. Tolle Untertasse, und was soll es werden?Viel Glück bei der Wohnungssuche!Liebe Grüsse maggy

  9. Die Untertasse sieht ja klasse aus bin gespannt was du draus machst.LG Alexandra

  10. Oh, eine fliegende Untertasse! Das ist ja klasse!Viel Spaß beim Aufwickeln! hihiLGWonni

  11. tolle untertasse! die farben auf dem ersten photo = kariiiibisch! :)liebe grüße,sarah.

  12. Nein kein gleiches Knäuel *lach*

  13. oh, das sieht ja spannend aus!Liebe Grüsse, colette

  14. Hallo Nima,sage da auch nur..viel Spass beim wickeln hihihihihi..aber da muss Held mithelfen,sonst schaffst du das nie:)Wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Wohnungssuche!LG Sonja

  15. noch immer nix mit stricken, aber bei m wie montag bin ich auch heute wieder dabei: http://mrscolumboislonely.blogspot.com/2012/02/m-wie-montag-oder.html liebe grüße und viel spaß beim stricken wünscht dir mrs.columbo

  16. Das wickeln wird da noch eine Herausforderung, wenn ich mir die Anleitung dazu so durchlese ;)Vielen Dank für die vielen gedrückten Daumen ♥ Ihr seid einfach toll!

  17. Eine fliegende Untertasse….hab ich da was verpasst, ich hatte das schon mal gelesen auf einem Blog…..hmmmmm kann mir da aber grad nix vorstellen.Und was hat das mit dem wickeln zu tun und Anleitung…..ich glaub mein Gehirn ist eingefroren.Interessant schaut es ja auch, ich werde die Sache weiter verfolgen. *g*Lieben Gruß Irene

  18. Hach, ich wünsche, ich könnte das auch…die Wolle sieht RICHTIG toll aus!♥Ich grüsse Dich ganz lieb, Renaade

  19. Also du strickst eine Proberunde, trennst die wieder auf und misst wie lange der Faden ist. Je nachdem was da rauskommt, musst das Knäuel bis zu zweimal umwickeln um dann einen gewissen Effekt zu erzielen 😉 Ich kannte es vorher auch nicht – aber ich lass mich einfach überraschen!

  20. hallo,was fuer klasse Farben.Genau das richtige fuer diese Jahreszeit.Sei lieb gegruesst von Conny

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s