Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Sonntagsfreuden :: Buntgenuss

15 Kommentare


Schau mal, sagte ich die Tage zum Helden, deine Kroktussis blühen sogar in 2 Farben.
Nach einer Idee von Maria: Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er),
Worte, Gedanken… die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun
oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind 🙂
Advertisements

15 Kommentare zu “Sonntagsfreuden :: Buntgenuss

  1. Oh wie schön! Es blüht, Farbe… wunderschön :)alles Liebe. maria

  2. Kroktussies? Wie nett, ich geh dann mal Krokkerle suchen…Sinchen

  3. Bei der Kälte tut ein Frühlingsgruß richtig gut.Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  4. Uiii..wunderschön sieht das aus!Lg Sonja

  5. Kroktussis 🙂 Die haben sich aber ins Zeug geworfen, um dem Helden zu gefallen ;-)Lieben Sonntagsgruß Sabine

  6. Wow, aber sind die echt?;-))Ein guter Wochenstart wünscht dir maggy

  7. ein bisschen Farbe tut total gut bei den eisigen tagen… Frühling lässt grüßen, zumindest im topf…

  8. Schöne Farben Deine Krokotussis. Die lassen ganz fest das kommende Frühjahr herbeiwünschen ♥Grüße, Gabriele von der Zimtstange

  9. Ich liebe Krokusse … Kroktussis *laaaaaaaaaach*Liebe Grüße, Tina

  10. Ja klar 😉 Also nicht draussen natürlich – sondern geschützt in der Wohnung!

  11. Herrliche Farben da guckt man gern hin!LG Alexandra

  12. da muss ich an das Frühlingslied aus meinem Kindergarten denken :-)Hokuspokus steckt der Krokusseine Nase schon ans Licht.schönes Bild !!Liebe Grüße Diana

  13. Sehr schön!Liebe Grüße und einen guten Wochenstart morgen, colette

  14. Yippie, und der Frühling kommmt doch, danke für dein schönes, buntes Foto.♥liche GrüßeBine

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s